hey
ich kann nicht mehr wir waren gerade beim Abendessen als mein Bruder und mein Vater stritten. Das ging dann soweit das mein Bruder sein teller gegen die Wand geschmissen hat , mir war das wohl zu viel denn ich hatte dann mal wieder anfälle 4 st. direkt hintereinander . Als ich wieder zu mir kam lag ich aufm boden. Jetzt streiten alle ich bin ins zimmer gerannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ausziehen will ich noch nicht. Ich will einfach mal meine sorgen von der Seele reden. Hat jemand tipps was ich auser ausziehen noch machen kann .
Ich bin immer noch stink wütend und zittere am ganzen Körper. Wenns so weitere geht dann passiert was. Mein bruder hat zu meinem Vater gesagt das er am liebsten verrecken soll. So hat er es gesagt. Ich würde am liebsten einfach abhauen. Weil die Streiterreien immer wegen mir eskalieren.
Ich bin tot traurig liebe grüße
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Ich kann nicht mehr !
anntchen, warstein, Thursday, 10.06.2010, 21:02 (vor 5914 Tagen) @ dannie89
Liebe dannie!
versuch, einfach dich auf schönere Dinge abzulenken.
und denk es wird bald wieder besser!
dein bruder und dein vater werden verstehen:
das es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht.
vorerst im moment:
und jrgendwann werden sie dich auch unterstützen dannie!
was sagt: deine mutter dazu?
ich kenn das auch!
aber:
manchmal schallte ich automatisch auf stur!
Ich kann nicht mehr !
dannie89
, Bayern, Thursday, 10.06.2010, 21:22 (vor 5914 Tagen) @
anntchen
Meine Mutter versucht zu vermitteln
meine schwester meint das ich an mich arbeiten muss nur weil ich psychogene anfälle habe
ich verstehe die echt net ich will nur noch weg
--
Ich kann nicht mehr !
Green, Thursday, 10.06.2010, 23:05 (vor 5914 Tagen) @ dannie89
Hallo
wende dich doch an ein Frauenhaus Telefonnummern findest Du im Netz passend zu eurem Ort auch wenn es ein wenig weiter weg ist.
In Bielefeld gibt es auch eine FRauenklinik aber die dürfen nur aufnehmen aus dem Umkreis von 1oo km weis nicht wie weit weg du wohnst.
Oder schau dich auf den Seiten von www.Traumhaus-bielefeld.de um.
Oder aber wende dich nochmal an den Sozialarbeiter von Bethel oder aber geh zu deinem Hausarzt und sag was wahr und du bräuchtest HIlfe und wenn er keine Hilfe weis vielleicht weis er ja jemand der dir helfen kann.
Ansonsten musste nur mal googeln zu deinem Thema und deiner Ortschaft.
Green
Ich kann nicht mehr !
dannie89
, Bayern, Friday, 11.06.2010, 11:06 (vor 5914 Tagen) @
Green
ich wohne ziemlich weit weg von Bielefeld , ich werde mich aber informieren denn heute morgen ist es total komisch gewesen. Ich habe mit meinen geschwistern geredet und weiß jetzt besser bescheid. Sie verstehen nicht warum mein Vater , wenn ich einen Anfall habe, total hysterisch reagiert und jeden in der Familie anschnautzt naja ich habe mich trotzdem entschieden erst ein wenig noch zu warten mitn ausziehen. Ich habe gesagt das wir am besten eine Familientherapie machen sollten
liebe grüße
daniela
--
Ich kann nicht mehr !
Florena86, Thursday, 10.06.2010, 23:01 (vor 5914 Tagen) @ dannie89
Hallo,
lt. meiner Mutter habe ich auch psychische Anfälle, damals als ich sehr viel mit meinem Freund gestritten habe bin ich wöchentlich umgekippt. Ich bin einfach ausgezogen. Da du das nicht willst, geh doch mal zum Psychologe, dass hört sich jetzt vielleicht blöd an, jedoch kann ich mir da alles von der seele reden. Es ist gut den ihm kann man sachen anvertrauen die man niemanden sagen möchte...
Wo wohnst du den?? Kannst dich ja melden. Gruß
Ich kann nicht mehr !
dannie89
, Bayern, Friday, 11.06.2010, 11:09 (vor 5914 Tagen) @
Florena86
hallo ich wohne in Unterfranken.
Ich bin schon bei einem Psychologen ich war bis vor 4 Wochen in Bethel für 8 wochen und da haben wir auch das besprochen und die haben mir auch geradten auszuziehen
liebe grüße
--
Ich kann nicht mehr !
Tom vom Berg
, Thursday, 10.06.2010, 23:09 (vor 5914 Tagen) @
dannie89
Hallo Daniela
Wenn es zu einem Streit kommt, das merkt man teilweise vorher, könntest du vorher eifach aus den Raum gehen.
Oder hast du vieleicht mal auf den Tisch gehauen und beiden mal die Meinung gesagt das es so nicht weiter geht. Du solltest nicht kreischen und beleidigt sein sondern ernst und wütend klingen.
Glaube schon das dies wirken wird. Damit rechnen die nämlich nicht.
Aber du solltest doch mal drüber nach denken von zu Hause auszuziehen.
Es wird bestimmt bald Zeit sich abzunabeln.
Auch wenn es dir schwer fällt.
Es gibt doch bestimmt Wohngemeinschaften in dennen Epileptiker gemeinsam wohnen.
Wünsche dir Frieden
in deinem Leben
Tom
Ich kann nicht mehr !
dannie89
, Bayern, Friday, 11.06.2010, 11:12 (vor 5914 Tagen) @
Tom vom Berg
Hallo Tom
ich habe heute früh mit allen noch mal geredet und das geht eigendlich von meinem Vater aus es ist halt so wenn ich einen Anfall habe mein Vater total des spinnen anfängt und wenn meine restliche Familie kommt total anschnautzt . Ich werde mir des überlegen mitm ausziehen
liebe grüße
--
Ich kann nicht mehr !
Lerche, Friday, 11.06.2010, 12:09 (vor 5914 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie,
sprich doch mal mit deinem Vater unter 4 Augen. Deine Epilepsie is was, was er sich nich erklären kann, wo er keine Ursache findet und am Schlimmsten: was ER nicht ändern kann. Fühlt sich als Vater (und Beschützer) hilflos, findet kein Ventil und rastet aus. Wenn dein Bruder vom Charakter her dem Vater sehr ähnelt, ist Streit vorprogrammiert.
Ich schreibe das nicht als Hobbypsychater, sondern weil mir deine Situation... sagen wir: bekannt vorkommt.
Abgesehen davon: Ausziehen (abnabeln) kannste ja für die nähere Zukunft trotzdem einplanen. Nicht damit drohen, sondern schön darauf hinarbeiten, sozusagen als Nahziel. Ich war so 22, als ich das Nest verlassen hab. Bin in die Nachbarstadt gezogen und hatte auch dort noch ca. 3 Jahre Anfälle (GM ohne Aura - übelste Sorte). Andererseits war ich zu der Zeit finanziell wenigstens schon unabhängig von den Eltern, das war mir wichtig. Da weiß ich nich wie es bei euch is, aber WG wäre doch auch schon mal was...
LG Uwe
Ich kann nicht mehr !
Waltraud, Sunday, 13.06.2010, 18:26 (vor 5912 Tagen) @ Lerche
hallo Dannie
Ich bin Mutter von Zwei Anfallskranken Söhnen. Auch ich hatte probleme mit meine Verwantschaft. Die konnten nicht verstehen was mit den Jungens los war. Jeder wusste es besser. Ich kann dir nur sagen wie ich meine Jungs gezeigt habe selbst ständig werden und von keinen was sagen zu lassen. Die habe ich früh gezeigt wie schön es ist selbst ständig zu sein. Hör auf dein gefühl, das Zeigt dir was zu tun ist.
Hole dir hilfe von Fachleute, glaube mir es hilft. Ich als Mutter und Ehefrau von Anfallskranken war auch viel auf Seminaren. Da bekommst du auch Rat. Ich weis nicht ob du schon in eine Selbshilfegruppe bist. Denn da kannst du auch tolle Freunde finden. Vielleicht konnte ich dir ein bischen helfen.
MfG
Waltraud
Ich kann nicht mehr !
dannie89
, Bayern, Monday, 14.06.2010, 10:46 (vor 5911 Tagen) @
Waltraud
Hallo,
ja du hast mir geholfen ,
nein ich bin noch nicht in einer Selbsthilfegruppe.

--
Ich kann nicht mehr !
püppy482, Teltow, Tuesday, 22.06.2010, 18:08 (vor 5903 Tagen) @ dannie89
Hi dannie,
ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Ich denke das das alles nur von deinem Vater ausgeht, da er sich vielleicht nicht richtig damit auseinander setzt oder auseinander gesetzt hat oder einfach nicht will.
Hab hier was für dich www.epilepsie-selbst-kontrollieren.de
kannst ja mal reinschauen.
gLG und Kopf hoch
püppy482