was kann man tun, das wahre freundschaft hält?

kat, Sunday, 20.06.2010, 16:33 (vor 5905 Tagen) @ Franzi91

hallo ihr!ich habe die erfahrung gemacht,dass es gut tut,freunde zu haben,die selbstverständlich da sind und welche,die auch immer interessiert sind,was gerade der aktuelle stand ist was gerade mein befinden ist.genauso gehört für mich aber dazu,ein gewisses desinteresse zu haben(kollegen z.b.),für die es aber alles selbstverständlich ist,dass ich mal einen tag nicht komme.so nach dem motto:das ist doch wohl klar,-keine frage!trotzdem sind die es dann auch,die mal sagen:mensch,hast du deine tabletten nicht genommen?".wenn das nicht zu oft ist finde ich das sehr locker und erfrischend. diese freunde kannten mich aber auch schon vor dem ersten anfall(vor acht jahren).viel größere gedanken mach ich mir über neue partner.wann sage ich das?es kann eben niemand damit umgehen,hat angst,dass es in seiner gegenwart passiert.mein letzter freund sagte,das wäre ihm zu wenig lockerheit,wenn es mir nicht gut ginge.das wäre zu dicht er liebt mich zu sehr,dass er es aushalten könnte.egal gut oder nicht gut,irgendwann werde ich wieder das problem mit jemand neues haben und sage dann:ach so übrigens muss ich dir noch was sagen??

liebe grüße kat

gesamter Thread: