mutter

rendsburg, offenbach, Tuesday, 20.07.2010, 18:58 (vor 5874 Tagen)

hallo mein name ist christine und ich habe seit meinem 12.lj epilepsie. war alnge anfallesfrei. als 18 war bekam ich grosse anfälle. dnach war ich wieder lange anfallsfrei. dann bin ich zu meinem ex gezogen und ich bekam wieder anfälle. dann bin ich 2000 ausgezogen. in der nähe von meinen eltern habe ich eine 1ziwohnung gefunden. iuch war happy und hatte keine anfälle mehr. naja, irgendwann hatte ich dan mal urlaub, spät ins bett und tabletten vergessen und bekam einen anfall. das ist es 4,5 jahre her. zum glück. im jahren 2008 ist meine oma verstorben. es war allen aus meiner familie klar und natürlich auch mir und ich wollte es auch so, dass ich die wohnung von meiner oima übernehme. das ist über dem hof meiner eltern. also wir (mein bruder, hat die wohnung über mir, hat keine epi, mewine eltern im seitenbau und ich im eg im vorderhaus unter meinem bruder. typisch mutter. ich selber bin 43. meine mutter macht sich grosse sorgen um mich. am arbeitsplatz hatte ich vor einem jahr grosse probleme und stand kurz vor der fdristlosen entlassung. habe gerade noch mal die kurve bekomemen. gehe regelmässig zu gesprächen beim ifd, die mir sehr gut tun. aber wieter zu meinem problem, namens "mutter". ich war schon imer ein bisschen das sorgenkind bei uns in der familie. nun ist es so, dass wir vereinbart hatten, wenn mir am verhalten meiner elten mir gegenüber nicht passt, reden wir drüber. das hat auch bis jetzt prima geklappt. bis auf das vergangene we. bei mir war licht an und ich sass am esszimer an meinem laptop. es war 01.30 uhr. plötzlich ging die türn auf und meine mutter kam rein. was das denn soll, ich soll nicht so lange an dem laptop sitzen.......!!!! es wsren drei stunden. da ich in der ganzen wohnung glasverschlag habe, hat meine mutter, als sie an die gefriertruhe wollte, das licht bei mir gesehen und hat sich grosse sorgen gemacht, dass evt etwas passiert ist(anfall). mir selber geht es psysich aber sehr gut. das problem auf derr arbeit hat sich gelöst. sie hat immer noch seeehr grosse angsrt, wenn es um meine arbeit und um mein geld geht. auch da habe ich etwas schwierigkeiten. ich muss zwar in dem sinne keine miete zahlen, aber meine umlagen werden monatlich abgebuchtg, monatskarte, lebensversicherung, telefon, sportstudio, zahversicherung, sparbuch, handy. das war es war bei mir so abgebucht wird. ich arbeite nur teilzeit. also 25h/woche. so ca 350 € habe ich für mich. ich bin single. wie kann ih meiner mutter klar machen, dass sie sich nicht so viele sorgen machen soll. ich habe jetzt ium august einen termin bei meinem beurologen und habe versprochen mit ihm über das thema internet mal zu reden. also wie lnge, ab wann ist es gefährlich.... auf meine schlaf achte und meine mesis nehme ich auch regelmässig ein. bittegebt mir einen tip

gruss
christine

gesamter Thread: