Monitoring...Schlaflabor
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin zwar nur Außenstehender habe trotzdem hier einige Fragen die ich gerne los werden möchte.
Meine Freundin ist seit Dienstag in München Großhadern im Schlaflabor, weil sie nicht mehr Medikamentierbar ist. Daher hat sie sich für diesen Schritt entschlossen. Ihr wurden am ersten Tag alle Tabletten raus genommen um die Anfälle zu provozieren. Am 2.ten Tag hatte sie einen Ihrer schlimmsten Anfälle seitdem sie Epilepsie hat. Dadurch konnten aber wohl eine Menge an Daten gesamelt werden.
Bis jetzt steht fest das der Ursprungsherd im vorderen Hinlappenbereich ist. Ihr geht es leider gar nicht gut, da diese Dauerüberwachung und nicht aufstehen wahnsinnig an ihren Nerven zert. Heute Abend oder morgen Früh soll sie die elektroden vieleicht weg bekommen, danach wird noch ein MRT gemacht.
Der Arzt meinte auch das es sein kann das weitere Untersuchungen gemacht werden müssten wie z.b. eine Platte in den Kopf gesetzt werden muss mit Elektroden um noch mehr Daten zu gewinnen.
Vieleicht könnte mir der ein oder andere der soetwas schon mal hatte und auch in einem Schlaflabor war berichten wie er dies alles überstanden hat.
Ich versuche meiner Freundin täglich die Kraft zu geben um durch zu halten. Sie ist 20 Jahre alt geworden vor einer Woche. Sie ist auch hier im Forum angemeldet wird dies bestimmt lesen. Vieleicht könnt Ihr mir auch helfen sie auf zu bauen!!!
Vielen Dank euch allen
Max