ich möchte von euch wissen: was euch an mich stört?
anntchen, warstein, Saturday, 24.07.2010, 18:31 (vor 5870 Tagen)
Hallo, alle zusammen!
bitte siehe Betreff:
jch möchte von euch wissen: was euch an mich stört?
denn wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt.
ist yvonne nicht gerade sehr nett mit uns umgegangen.
oder?
p.s. sagt: es doch bitte in zukunft etwas freundlicher!
anonym, Saturday, 24.07.2010, 18:47 (vor 5870 Tagen) @
anntchen
bearbeitet von anonym, Saturday, 24.07.2010, 18:59
Hallo anntchen,
mich stört im übrigen nichts. Du solltest mit Y. ein klärendens Gespräch führen bzw. untereinander mailen, wenn dich das bis heute belastet. Das Diskussionsforum ist der falsche Ort dafür und es gehört hier nicht hin. Das ist eben eine Privatangelgenheit und dort sollte es auch bleiben im Privaten.
Hier wird sachlich diskutiert. Alles im allem, dient das sogar zu Deinem eigenen Schutz.
Gruß
Corinna
anntchen, warstein, Saturday, 24.07.2010, 20:24 (vor 5870 Tagen) @ anonym
ich habe ihre E-mail adresse nicht.
corinna!
ich leide sehr darunter!!
denn es erinnert mich an so viele schwere bedrückende sachen.
kannst du das verstehen?
denn wenn man mit niemanden darüber mailt, geht man innerlich ein.
oder?
und das kann auch anfälle auslösen?
anonym, Saturday, 24.07.2010, 23:39 (vor 5870 Tagen) @
anntchen
bearbeitet von anonym, Saturday, 24.07.2010, 23:59
Hallo anntche,
damit hast Du sicherlich sehr recht, wenn man sich ägert oder seine Gedanken mit niemanden teilen kann ob positive oder negative ist man gegebenfalls anfalls-gefährderter, das sind auch Stressmomente im Leben, die jeder von uns sicherlich schon erfahren hat.
Wie sieht es mit Sport aus, damit läßt sich auch einiges an Emotionen abbauen und kompensieren.
Trotz allem hat jeder auch das Recht mal frustriert
zu sein.
Gruß
Corinna
Franzi91, Niederbayern, Sunday, 25.07.2010, 11:26 (vor 5870 Tagen) @ anonym
ach komm schon annchen bitte benimm dich nich wie ein kleines Kind,
wenn mich persönlich was an dir dermaßen stören würde dass es nen anfall auslöst hätt ich dirs schon längst gesagt.
blume, Sunday, 25.07.2010, 17:10 (vor 5869 Tagen) @ anntchen
Hallo anntchen! Also ich habe keine Probleme mit dir. Warste denn schon in der Apotheke und hast dir den Tee zusammen stellen lassen? Ich suche eher noch Freundinnen, für meinen ICQ weiss ja nicht ob du das kennst??? Ist auch ein Schreibprogramm. Haste denn ne e-mail- adresse??? Wenn ja kan man seine nummern ja auch aus tauschen. schönen sonntag noch.
mfg blume
CunauBenain, Wednesday, 27.10.2010, 21:30 (vor 5775 Tagen) @ blume
Hallo Blume,
zum Thema ICQ kann ich folgendes sagen. Ich hatte es vor längerer Zeit einmal bei mir auf dem Rechner Installiert und nur 1 Momment nicht aufgepasst und schon war meine Festplatte die zum Glück nur das Betriebssystem hatte kaputt als ich über einen Freund der Systemadministrator ist das die Ding überprüfen ließ kam raus der Killervirus kam über ICQ zu mir obwohl ich einen sehr guten Virenschutz und Firewall drauf installiert hatte. also unbedingte VORSICHT DEM UMGANG MIT ICQ
lg
CunauBeinain
, Nürnberg, Thursday, 28.10.2010, 09:50 (vor 5775 Tagen) @
CunauBenain
Welches antivir-Programm haste denn? ich hatte ne zeit lang auch ICQ, kam aber nicht zurecht.
Mal ne doofe Frage: Hat jemand Skype?
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
CunauBenain, Friday, 29.10.2010, 18:52 (vor 5773 Tagen) @ *_aimy_*
Ich habe jetzt AntiVir davor war das Norton AntiVirus was leider nicht so gut funktionierte und mit dem Outpost Firewall bin ich auch zu Frieden denn bis jetzt wurde jeder Angriff auf meinem PC vom Innternet her blockiert und abgewehrt außerdem habe ich einen auf dem PC und auch im DSL/WLAN Modem :p :D
, Nürnberg, Friday, 29.10.2010, 21:13 (vor 5773 Tagen) @
CunauBenain
Ich hab momentan Avira drauf, hab so von kasperski auch gehört, dass es nicht sehr gut sein soll, hätte ohne avira zwei troyanische pferde auf dem rechner gehabt. aber seitdem ich das neue avira drauf hab, hab ich keine viren mehr.
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!