Anfall oder nicht?
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage zu Anfällen, ich schildere aber kurz mal alles.
Ich hatte im März und im Mai 2009 je einen großen Anfall mit Bewußtseinsverlust. Angefangen hat alles nach der Geburt meines Sohnes. Daraufhin bekam ich dann Lamotrigin, inzwischen bin ich bei 150-0-150. Ich habe auch eine Gefäßmißbildung im Gehirn rechts über dem Ohr. Ich war 2x in Berlin im Epilepsiezentrum. In den EEGs wurde nie etwas gefunden, auch nicht im Video-Monitoring und es besteht wohl auch kein Zusammenhang zwischen den Anfällen und und dem Ding im Gehirn. Ein Endokrinologe ist der Meinung, dass die Anfälle durch einen Unterzucker ausgelöst wurde und mein Stoffwechsel durch eine Hungerkur vor 10 Jahren total kaputt ist.
Bisher hatte ich keine Anfälle mehr. Nun ist aber irgendwas komisch...
Seit ein paar Nächten kann ich ganz schlecht einschlafen, damit hatte ich nie Probleme. Ich habe dann in der Einschlafphase komische Zuckungen, meist in den Armen und mache komische Stöhngeräusche. Letzte Nacht hatte ich dann auch noch Übelkeit und Kribbeln in den Armen und im Gesicht.
Was ist das?
Sind das Anfälle?
Wäre schön, wenn Ihr mir da eventuell helfen könntet, mein Arzt sagt ich bilde mir das ein...