Epizentrum Kleinwachau

FrankPIR, Pirna, Tuesday, 03.08.2010, 12:36 (vor 5860 Tagen)

Hallo an alle,

ich muss im September für drei Wochen zum Video- EEG nach Kleinwachau. Muss in naher Zukunft auch jemand da hin? Wenn ja, wie sind eure Erwartungen? Meine persönlichen Erwartungen sind aus den Erfahrungen des letzten Aufenthalts leider nicht zu hoch aber es ist die scheinbar einzige Chance eine vernünftige Diagnose anzusteuern und mein Neurologe ein von meinem Empfinden her sehr Guter, na mal sehen... sollte danach weiter alles so unklar bleiben wie bisher weiß ich gar nicht mehr weiter aber es wird diesmal schon klappen..... Über einen Kontakt würde ich mich freuen... mich beschäftigen die drei Wochen "Einzelzimmer" jedenfalls jetzt schon, wer es kennt kann das vielleicht verstehen... :-|

Gruß Frank

Epizentrum Kleinwachau

nbr1979, Tuesday, 03.08.2010, 14:59 (vor 5859 Tagen) @ FrankPIR

ich kann das sehr gut verstehen. ich war in berlin im epi-zentrum. ich hatte total schiss vor dieser einzelhaft, habs aber doch ganz gut durchgehalten die ersten tage waren die hölle, aber wenn man sich dran gewöhnt hat freut man sich, dass man sich mit keinem bettnachbarn arrangieren muss ;-)

Epizentrum Kleinwachau

blume, Tuesday, 03.08.2010, 15:57 (vor 5859 Tagen) @ FrankPIR

Hallo Frank! Ich kenne zwar Kleinwachau nicht, aber dafür kenne ich Bethel, wo ich jedes Jahr zur Kontrolluntersuchung hin muss, aber ich habe es nicht so schlecht getroffen wie du. Ich kann dann nach der Untersuchung wieder nach Hause fahren. Ich selber fahre nicht, mein Vater fährt mich, weil der Arzt gesagt hatte, dass ich keinen Führerschein machen darf. Ich wünsche dir alles gute. Lass den Kopf nicht hängen, icht tue es auch nicht.

lg blume

Epizentrum Kleinwachau

Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 16:39 (vor 5855 Tagen) @ blume

Hallo Frank
Also ich hab es schon hinter mir, nicht in Kleinwachau sondern in Großhaadern/München leider nicht in einem Einzelzimmer.
Am Anfang wars echt bescheiden, da ich die ganze Zeit dort liegen musste also 24 Std. Nicht einmal aufstehen auch nicht auf die Toilette. Aber alles geht vorbei und danach kann man dir besser helfen;-)

lg Chris

Epizentrum Kleinwachau

FrankPIR, Pirna, Tuesday, 10.08.2010, 09:23 (vor 5853 Tagen) @ FrankPIR

also ich bedank mich mal für die Antworten. Wahrscheinlich macht jeder seine ganz verschiedenen und speziellen Erfahrungen. Na ich lass mich mal überraschen... viele Grüße zu Euch ;-)

Frank