Umstellung Maliasin auf Kepra

Veilchen 24, Tuesday, 03.08.2010, 18:41 (vor 5859 Tagen)

Seit Anfang Juni stelle ich schon um. Maliasin nehme ich jetzt morgens nur noch 50mg und Kepra 250mg dazu Außerdem noch Orfiril 300mg. Abends nehme ich Kepra 500mg und Orfiril 500mg. Ich bin nach der Einnahme sehr benommen mir ist schwindelig ich werde sehr müde und kann kaum laufen brauche immer jemand. Wer hat Erfahrung diesbezüglich? Gehen die Nebenwirkungen wieder zurück? Bin schon neun Wochen zuhause und kann nicht arbeiten.

anntchen, warstein, Tuesday, 03.08.2010, 21:11 (vor 5859 Tagen) @ Veilchen 24

hallo veilchen!
die nebenwirkungen gehen nach einer gewissen zeit vorbei.
der körper muss sich erst umstellen:
und das kann dauern!

Veilchen 24, Saturday, 07.08.2010, 18:49 (vor 5855 Tagen) @ anntchen

Hallo
Kannst du mir auch sagen wielange die Nebenwirkungen von Keppra dauern bis sie vom Körper vertragen werden? Mir kommt das solange vor bin schon neun Wochen Krank. Das Maliasin habe ich seit Oktober 1987 schon bekommen als ich ein kleines Kind war und daher ist mein Körper sehr daran gewohnt. Ich habe Entzugserscheinungen wie viel Zinntern an Händen und Füßen
Kennst du das auch ?geht das vorbei?

Gruss
Veilchen 24:-|

Umstellung Maliasin auf Kepra Antwort auf anntchen

Veilchen 24, Saturday, 14.08.2010, 17:38 (vor 5848 Tagen) @ Veilchen 24

Hallo anntchen!

[*]...
    [*]...
    [/list]:-(

Kannst du mir auch sagen wielange die Nebenwirkungen von Keppra dauern bis sie vom Körper vertragen werden? Mir kommt das solange vor bin schon neun Wochen Krank. Das Maliasin habe ich seit Oktober 1987 schon bekommen als ich ein kleines Kind war und daher ist mein Körper sehr daran gewohnt. Ich habe Entzugserscheinungen wie viel Zinntern an Händen und Füßen
    Kennst du das auch ?geht das vorbei?

Gruss
    Veilchen 24:-|

blume, Wednesday, 04.08.2010, 12:34 (vor 5859 Tagen) @ Veilchen 24

Hallo Veilchen 24! Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Tablettenumstellung. Ich habe Orfiril 300 und Topamax nicht vertragen, und hatte immer vürchterliche magenschmerzen gehabt. Nun nehme ich Keppra, und bin damit sehr zu frieden, und meine magenschmerzen sind weg.Ich muss morgens und abends eine keppra tablette nehmen. Ich habe die 500mg packung. Aber ich wollte den arzt mal fragen, ob er mir nicht die 1000mg packung verschreiben kann. Weil die 500mg packung ist bei mir nach 3 wochen schon wieder alle.

lg blume