Hy bin neu
Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 16:03 (vor 5855 Tagen)
Hallo zusammen
ich bin Chris und habe auch Anfälle
bin 2fache Mutter und 32 Jahre alt
habe seit meinem 9.Lebensjahr Anfälle
hm welche Art: Auren, Fokale, (Jackson Anfälle,damit fings an) generalisierte, Grand Mal nur alles mit Bewusstsein.
Bei Fragen nur raus damit ich beiße nicht
lg Chris
Hy bin neu
anntchen, warstein, Saturday, 07.08.2010, 16:14 (vor 5855 Tagen) @ Chris
wie merkst du das denn?
nimm doch bitte mal magnesium und calcium!
das könnte auch bestimmt bei dir helfen.
oder?
Hy bin neu
Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 16:21 (vor 5855 Tagen) @ anntchen
kann ich mal probieren
was meinst du wie ich was bemerke?
Hy bin neu
anntchen, warstein, Saturday, 07.08.2010, 17:32 (vor 5855 Tagen) @ Chris
deine anfälle?
Hy bin neu
Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 19:00 (vor 5855 Tagen) @ anntchen
Erschrecken lösen bei mir die Anfälle aus,zuerst bekomm ich eine Aura´und die entwickelt sich weiter.
Ich hab unter anderem eine Temporallappenepelepsie
Hy bin neu
Gittala, Hallstadt, Saturday, 07.08.2010, 20:09 (vor 5855 Tagen) @ Chris
Hallo Chris,
wenn du eine Temporallappenepilepsie hast wo ist die dann? Meine Tochter hat auch eine und die ist rechts. Sowas kann man ja operieren lassen hast du da mal drüber nachgedacht? Aber was ich eigentlich sagen wollte, meine Hochachtung vor deiner Leistung, Epilepsie und 2fache Mutter. Das verlangt viel Mut und viel Energie. ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
Ganz lieben Gruß
Brigitte
Hy bin neu
Chris, Traunstein- Oberbayern, Sunday, 08.08.2010, 22:53 (vor 5854 Tagen) @ Gittala
hallo Brigitte
ich hab sie links, hab mich schon opperieren lassen hat aber nichts geholfen
danke is manchmal echt anstrengend aber Gott sei Dank hab ich einen tollen Mann und ne tolle Familie
wie gehts deiner Tochter?
Hy bin neu
Sassi, Wednesday, 11.08.2010, 08:49 (vor 5852 Tagen) @ Chris
hallo Chris,
ich hab ne Frage. Und zwar, ich bin zwar etwas jünger wie du aber irgendwann auch nen Kinderwunscg.
Welche Tabletten nimmst du?
Lg Sassi
Hy bin neu
Chris, Traunstein- Oberbayern, Monday, 16.08.2010, 22:42 (vor 5846 Tagen) @
Sassi
bearbeitet von Chris, Monday, 16.08.2010, 22:48
Hallo Sassi
ich hab während der ersten Schwangerschaft Keppra und Lamotrigin genommen und bei der 2ten noch Frisium dazu.
Es steht zwar in allen Packungsbeilagen drin das man es in den ersten 3 Monaten nicht nehmen soll aber mein Neurologe sagte mir das es ok wär und das wars Gott Sei Dank auch
aber du musst zuerst mit deinem Neurologen reden wenn du vor hast schwanger zu werden. Das ist sehr wichtig. Wirst sehen als erstes wird er dir Folsäure verschreiben
es hängt natürlich immer davon ab welche Epilepsieform man hat
Liebe Grüße Chris
Hy bin neu
Sassi, Wednesday, 18.08.2010, 20:52 (vor 5844 Tagen) @ Chris
Ja Keppra nehme ich auch
Und la,otrogin wurde bei mir erst abgesetzt.
Na das freut mich für dich
Glückwunsch!
Ja das mit der Folsäure weiß ich schon, das ham se mir schon gesagt, deswegen sollte man nicht ungewollst schwanger werden!
Aber danke für deine Antwort!
Lg Sassi
Hy bin neu
Mond, Wednesday, 18.08.2010, 22:05 (vor 5844 Tagen) @ Sassi
Hallo ich bin auch neu hier,und komm noch nicht richtig zurecht in diesem Forum,...wo schreibe ich, wo finde ich was usw.
. Ich bin 40 Jahre,habe seit etwa 18 Jahren Epilepsie,Grand mal.Ich habe jede Nacht ca.25 Anfälle,mal mehr mal weniger.Als ich die Krankheit bekam probierte ich viele Medikamente aus.Ich nehme Liskanstin und Topamax.10Jahre versuchte ich vieles,alles verschlechtere meine situation nur und die nebenwirkungen waren auch heftig.Ich war seit dem aber nie Anfallsfrei,das heisst jede Nacht kämpfe ich um ein bisschen Schlaf.Ich war schon in einer Klink,da haben sie mich 1Woche auf Tawor und dann heim geschickt.... musste mich rumstreiten das ich was von dem Zeug mitheim bekam,zum abbauen.Als mein alter Neurologe in Ruhestand ging, ging ich zu seinem Nachfolger.Naja,der war mehr schlecht als recht und hörte nur das was er wollte und ich glaub nicht mal das.war seit ca.5Jahren bei keinem mehr,nach dem mir dieser Nachfolger ein neues Medikament gab und sagte ich solle es aufbauen und wenns Probleme gibt anrufen.... Es gab starke Nebenwirkungen und ich rufte bei Ihm in der Praxis an... "der Herr Doktor wird sie zurück rufen"wurde ich immer vertröstet.Zurückgerufen hat niemand. Ich suche hier jemanden dem genauso geht,der mehrere anfälle jede Nacht hat oder gehabt hat und was er für Medikamente nimmt,genommen hat.Oder gibt es jemanden der Liskantin und Topmax nimmt und weis was welches Medikament sich damit gut verdrägt. Gruss Ich