´schlechte Erfahrungenvon Krankenhäuser

Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 17:18 (vor 5855 Tagen)

hallo
unter schlechte Erfahrungen meine ich Kliniken. Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung in Großhaadern bei München gemacht.
Ich kann euch nur raten euch nicht bei DR WINKLER operrieren zu lassen. Er hat alles nur verschlimmert

und zum Schluss sagte er zu mir da ich ihm wie alle anderen Schwestern Ärtze die mich behandelt haben ein Geschenk (kleines Kreuz) gemacht habe: "Ah danke dass ich das nächste mal mehr Glück hab) sagte er total arogant und sah mich angewiedert an grrrrr

bei der OP wo er mir Elektroden eingesezt hat is Luft in mein Gehirn gekommmen, ich hatte wahnsinnige Schmerzen und bin dann ins Koma gefallen. Der arme Kerl musste mitten in der Nacht eine NotOP an mir machen und am nächsten Tag sagte er mir voller Stolz das er mir das Leben gerettet hat

Bei der wirklichen bzw wichtigen OP, wo mein Herd entfernt werden sollte war ich ja bei Bewusstsein. ER versprach mir beim Aufklärungsgespräch das ich keine Schmerzen haben würde. Von wegen. Wenn man am offenen Gehiern opperiert wird hat man Schmerzen. Ich schrie, konnte alle Ärzte sehen. Und hab vor Lauter Schmerz den Winkler angekotzt:-P Naja das rächte sich da ich mich aufsetzen konnte keine Ahnung wie das passiert hat er mich wieder runtergedrückt und jetzt hab ich seine Fingerabdrücke am Kopf genau da wo er hinlangte als er mich runterdrückte. Oben an der Stirn beim Haaransatz und vorm rechten Ohr

So ein verdammter Arsch

und was brachte es??? Nichts ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und meine Anfälle sind wie vorher.
Wie sagte er leider konnte er nicht den ganzen Herd entfernen

gesamter Thread: