´schlechte Erfahrungenvon Krankenhäuser

Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 17:18 (vor 5855 Tagen)

hallo
unter schlechte Erfahrungen meine ich Kliniken. Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung in Großhaadern bei München gemacht.
Ich kann euch nur raten euch nicht bei DR WINKLER operrieren zu lassen. Er hat alles nur verschlimmert

und zum Schluss sagte er zu mir da ich ihm wie alle anderen Schwestern Ärtze die mich behandelt haben ein Geschenk (kleines Kreuz) gemacht habe: "Ah danke dass ich das nächste mal mehr Glück hab) sagte er total arogant und sah mich angewiedert an grrrrr

bei der OP wo er mir Elektroden eingesezt hat is Luft in mein Gehirn gekommmen, ich hatte wahnsinnige Schmerzen und bin dann ins Koma gefallen. Der arme Kerl musste mitten in der Nacht eine NotOP an mir machen und am nächsten Tag sagte er mir voller Stolz das er mir das Leben gerettet hat

Bei der wirklichen bzw wichtigen OP, wo mein Herd entfernt werden sollte war ich ja bei Bewusstsein. ER versprach mir beim Aufklärungsgespräch das ich keine Schmerzen haben würde. Von wegen. Wenn man am offenen Gehiern opperiert wird hat man Schmerzen. Ich schrie, konnte alle Ärzte sehen. Und hab vor Lauter Schmerz den Winkler angekotzt:-P Naja das rächte sich da ich mich aufsetzen konnte keine Ahnung wie das passiert hat er mich wieder runtergedrückt und jetzt hab ich seine Fingerabdrücke am Kopf genau da wo er hinlangte als er mich runterdrückte. Oben an der Stirn beim Haaransatz und vorm rechten Ohr

So ein verdammter Arsch

und was brachte es??? Nichts ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und meine Anfälle sind wie vorher.
Wie sagte er leider konnte er nicht den ganzen Herd entfernen

anonym, Saturday, 07.08.2010, 18:20 (vor 5855 Tagen) @ Chris
bearbeitet von anonym, Saturday, 07.08.2010, 18:29

Hallo Chris,
ich war vor vielen jahren als Kind in Großhardern, allerdings war zur der Zeit ein anderer Prof. dort. Trotz allem waren meine Erfahrungen ähnlich schlimm wie Deine.

Alle Ärtzte waren schon vor 20 jahren ziemlich arrogant, sie haben auch mich ziemlich vorgeführt und das noch als Kind.

Meine Eltern haben mich dann ziemlich schnell, als dieses Chaos mitbekommen haben, wieder aus der klinik geholt. Gebracht hat es auch mir nichts, ausser viele Tränen. Das muß ja nicht für jeden gelten, wie man so schön sagt.

gruß
corinna

Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 18:51 (vor 5855 Tagen) @ anonym

danke Corina
ich dachte nur ich hätte mit Großhadern schlechte Erfahrungen gemacht

lg Chris

blume, Saturday, 07.08.2010, 18:49 (vor 5855 Tagen) @ Chris

Hi Chris! Das ist ja schlimm, was du da erlebt hast. Ich kann froh sein, dass man mich nicht operiert hat. Schlechte Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Aber nicht im Krankenhaus. Ich hatte damals Probleme in Bethel mit so ner komischen hochnäsigen Ärztin, die ist aber zum glück nicht mehr da. Ich bin jetzt beim Chefarzt der Epilepsie Ambulanz. Der ist sehr gut, und berät einen sehr gut. ist nur ne empfehlung, ich weiss ja nicht, wo du in behandlung bist.

Mfg blume

Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 18:53 (vor 5855 Tagen) @ blume

danke
will auch mal nach Bethel, is nur so verdammt weit weg:-( . Deutschland is groß und noch größer wenn man kein Auto hat

Angelika Friedrich ⌂, Mosbach, Saturday, 07.08.2010, 18:57 (vor 5855 Tagen) @ Chris

hallo,
in bethel war ich noch nicht aber in Kehl-Kork. Bin dort sehr zufrieden. Als Kind hatte ich in anderen Kliniken auch sehr schlechte Erfahrungen.
gruß angi

Chris, Traunstein- Oberbayern, Saturday, 07.08.2010, 19:01 (vor 5855 Tagen) @ Angelika Friedrich

danke Angi, wo liegt den Kehl Kork?

Angelika Friedrich ⌂, Mosbach, Saturday, 07.08.2010, 19:14 (vor 5855 Tagen) @ Chris

direkt bei straßburg. in baden-würtemberg. bin jetzt seit ca. 5 Jahren in behandlung. war 2x stationär dort und sonst regelmäßig alle jahre oder halt wie es mir geht ambulant dort. beim erstenmal bekommt man meistens aber vor einem halben jahr keinen termin. mein behandelnder arzt ist prof. dr. steinhoff komme prima mit ihm zurecht :-P er ist einfach menschlich.
wenn du noch weiteres brauchst sag bescheid.
gruß angi

Franzi91, Niederbayern, Sunday, 08.08.2010, 13:20 (vor 5854 Tagen) @ Angelika Friedrich

Ich war am Anfang als die Epi bei mir diagnostiziert wurde bei Prof. Staudt in Passau. Was für ein Volldepp. Dieser Typ stopft die Patienten mit Medis zu nur damit er seine Ruhe hat. Da braucht man nich zu meinen dass man vll. als Kassenpatient ein MRT bekkommmt nein das bekommen da nur die Privaten.

Jezt bin ich in Vogdareuth Viel besser die Ärzte kümmern sich wirklich um einen nur die Organisation von wegen Bestätigung für Arbeit is ein bisschen langwierig :-D

Chris, Traunstein- Oberbayern, Sunday, 08.08.2010, 20:59 (vor 5854 Tagen) @ Franzi91

Ich wollt auch nach Vogtareuth, da es um die Ecke is aber die sind doch "nur" spezialiesirt auf Kinder und Jugendepilepsie
aber werd mal da vorbeischauen. Vogtareuth war mein erstes KH da bin ich mit 12 reingkommen
habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht

sag mal behandeln die da auch Erwachsene??

Franzi91, Niederbayern, Tuesday, 10.08.2010, 16:05 (vor 5852 Tagen) @ Chris

also ich bin 18 und sie haben mich gleich in die Neurologie gesteckt also nicht in der Jugendabteilung sondern Station N

Chris, Traunstein- Oberbayern, Sunday, 08.08.2010, 20:55 (vor 5854 Tagen) @ Angelika Friedrich

danke Angi;-)

Joe40, Tuesday, 10.08.2010, 16:23 (vor 5852 Tagen) @ Chris

stimmt,wenn man kein Auto hat ist alles sehr weit weg. Für jemanden ohne Auto ist eine entfernung von 10 km genauso schwer zu erreichen wie für einen anderen mit Auto eine entfernung von 100 km

dorle, Sunday, 08.08.2010, 21:05 (vor 5854 Tagen) @ Chris

hi chris,
ich war und bin bei prof. meencke im epilepsiezentrum in berlin. unbedingt empfehlenswert.
hier in berlin bekommt man auch günstig zimmer in youth-hostels o.ä.

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 08.08.2010, 22:56 (vor 5854 Tagen) @ Chris

hey,
also bei mir wars so die Ärzte haben im Nov 08 Epi bei mir festgestellt
was ein schock war. Als ich dann Wöchendlich im Krankenhaus landete haben sie nur die medis erhöht.Die Ärzte haben nichts weiteres gemacht. Als ich wieder mal im KH war hat ein Arzt das erste mal von Psychischen Anfälle gesprochen. Als ich dann noch mal ins KH kam sagte DER CEFARZT zu mir ich brauiche NIE mehr zu kommen da es nur psychische wären. Ich war dann in Bethel die haben gesagt das ich beides habe. Ich ffinde es total mist das die einen Nicht glauben
liebe grüße

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Chris, Traunstein- Oberbayern, Sunday, 08.08.2010, 23:07 (vor 5854 Tagen) @ dannie89

ja stimmt die behandeln einen als würde man sich nicht auskennen, wer hat den die Anfälle die oder wir.
Ich war mal im Traunsteiner KH
dort zur Tablettenumstellung
ich so nach 3 Tagen. "Müssen sie nicht mal Blut abnehmen damit sie sehen wie mein Spiegel ist" die Antwort, zum schreine: WIR WISSEN WIE IHR BLUT AUSSCHAUT

HAAAAAAAAAA

Heidi, Tuesday, 10.08.2010, 08:24 (vor 5853 Tagen) @ Chris

Hallo Chris,

ich kann Dich gut verstehen, aber Deine öffentliche Meinung kann leicht zum Bumerang werden. Ich glaube nicht, dass der Arzt dich wissentlich falsch behandelt hat. Aber Du könntest ihn und seiner Fam. dadurch schaden. Das willst Du bestimmt nicht. Sei in Zukunft ein bisschen vorsichtiger mit Deinen Äußerungen, ist für alle besser.
Gute Besserung
Heidi:-)

Chris, Traunstein- Oberbayern, Tuesday, 10.08.2010, 20:23 (vor 5852 Tagen) @ Heidi

danke Heidi, werds mir merken und nicht mehr zu persönlich werden obwohls die Ärtze verdient hätten