Könnt ihrmir Epilepsiekliniken ... empfehlen
Also ich habe gelesen das Kork gut is und in Berlin
Bethel auch
was gibts noch???
Bin ´n hoffnungsloser Fall, mein Arzt weiß auch nicht mehr weiter
hi chris,
das Evangelische Krankenhaus Elisabeth Herzberge in Berlin ist äußerst empfehlenswert.
vielleicht schreib ich das nur weil ich dort die richtigen medis bekam und nun anfallsfrei bin und 2 kinder hab ?
ich bin gleich 2 wochen stationär dort geblieben und ich kann das echt nur empfehlen ! es war gut für mein ego unter lauter epis zu sein.
ich könnte dir die telenummer zur terminvergabe schicken.
liebe grüße
dorle
das wär echt super dorle
gibts in dem Forum so was wie ne PM?Persönliche Miteilung???
a.s.zucker@web.de

Hallo chris,
in diesem Link http://www.dgfe.info alle Kliniken und Amulanze die sich spezialsiert haben aufgelistet.
Dieser Link ermöglicht Dir auch die Suche in Deiner Wohnortnähe.
Gruß
Corinna
danke Corinna auch für die Bücherseite
du bist echt nett
glg Chris
Hallo Chris,
die Bestelladresse zum Buch "bei Tim wird alles anders" habe ich Dir unter die Thread (wie sage ich es meinem Kind) gesetzt. Auch wenn ich keine Mutter und dem Kindsein schon längst entwachsen bin,habe ich diese CD (Hörspiel auch bei mir zu hause) und höhre sie immer wieder gerne.
Gruß
Corinna
Hallo Chris,
ich würde Dir die Uni Bonn empfehlen. Die ist sehr gut. Leider haben sie recht lange Wartezeiten.
Gruß Bernd
Danke Bernd, kommt auf meine Liste
lg Chris
Hallo Chris,
misch mich auch mal ein....lach. Ich kann Bethel empfehlen und auch Bonn, aber ich kann auch Erlangen empfehlen, gibts aber auch ein paar Wartezeiten. So wie ich sehe kommst du aus Traunstein und da wäre Erlangen ( Kopfklinik) am nähesten. Da sind wir in Behandlung und kann nur positives berichten.
Lieben Gruß
Brigitte
Hallo Zusammen,
mit dem Empfehlungen von Epikliniken/zentren. Naja, wie man so schön sagt, auch Sie kochen alle nur mit Wasser.
Gruß und einen schönen Abend
Corinna
Danke Brigitte
Ulm
--
Mal gewinnt man, mal verliert man!
Hallo Chris,
ich war sowohl in Bethel wie auch in der Uni-Klinik Bonn und kann beides nur empfehlen.
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Hallo Chris !
Mir konnte auch nicht mit Medis geholfen werden.Darum entschied ich mich für eine stationäre Vorbehandlung in Kehl - Kork und später eine OP in der Uniklinik Freiburg.
Seit diesem Eingriff bin ich anfallsfrei und die letzten beiden Medis wurden auch auf null reduziert.Den ganzen Schmerz und Stress war es mir wert und weil es mir heute so gut geht, würde ich wieder so entscheiden.
Manch einer läßt sich sogar mehrmals operieren, wenn's nicht beim ersten mal funktioniert.
Mach' s Gut