Welche Tabletten vertragen sich mit Keppra und Lamo?
Mellymaus, Castrop-Rauxel, NRW, Monday, 09.08.2010, 11:44 (vor 5854 Tagen)
Hallo an alle,
kann mir irgendjemand sagen, welche Schmerzmittel sich mit Keppra und Lamoctrogin vertragen?
Ich bin mir nicht sicher, was ich nehmen kann.
Ich habe derbe Schmerzen im Rücken, im Bein und im Arm.
Ich vergesse jedesmal, weil ich dann keine Schmerzen habe (hört sich dämlich an), meinen Arzt zu fragen.
Gruß Mellymaus
Chris, Traunstein- Oberbayern, Monday, 09.08.2010, 14:44 (vor 5853 Tagen) @ Mellymaus
dumme Frage hast du den Anfälle?
Ich mein bei Schmerzen gibt man ja keine Antileptika (oder so ähnlich)
ich hab halt noch Frisium dazu macht aber schnell abhängig und müde
anonym, Monday, 09.08.2010, 15:10 (vor 5853 Tagen) @ Chris
Hallo Mellymaus,
ich greife bei Schnmerzen auf Ibuprofen zurück. In der Aphoteke unter verschieden Handelsnahmen erhältlich. Damit komme ich bei gleicher Kombi am besten mit klar.
Gruß
Corinna
Mellymaus, Castrop-Rauxel, NRW, Monday, 09.08.2010, 15:54 (vor 5853 Tagen) @ anonym
Hallo Corinna,
ich habe es schon mit Ibuprophen 800 versucht, mit ´ner niedrigen Dosis brauche ich erst gar nicht anfangen (ich habe ´ne kleine Hausapotheke), aber es wirkt bei mir nicht, vielleicht bin ich schon imun gegen sämtliche Medis!?
Melanie
aber trotzdem danke
Mellymaus, Castrop-Rauxel, NRW, Monday, 09.08.2010, 15:43 (vor 5853 Tagen) @ Chris
Ja, ich bekomme Anfälle (habe Anfälle bekommen).
Aber seitdem ich die Keppra in Verbindung mit Lamoctrogin nehme, habe ich gottseidank Ruhe.
Ich wollte nur wissen was ich gegen meine ganzen Schmerzen nehmen kann.
Andreas, Monday, 09.08.2010, 23:41 (vor 5853 Tagen) @ Mellymaus
Hallo Mellymaus,
ganz egal, ob Du die Schmerzen hast, wenn Du bei Deinem Arzt bist, oder nicht. Wenn Du ihm die Problematik schilderst, kann er Dich ggf. zu einem Facharzt überweisen. Bloß irgendwelche Schmerzmittel einnehmen kann nicht Sinn der Sache sein. Und gerade dann, wenn man ohnehin schon heftige Medikamente nehmen muss, sollte man diesbezüglich lieber vorsichtig sein - auch wenn es keine Wechselwirkungen geben muss.
Viele Grüße.
Andreas
JackyMusik, Tuesday, 10.08.2010, 11:10 (vor 5853 Tagen) @ Andreas
Wenn du dir nicht sicher bist gehe lieber zum Arzt und frage nach.
Ich selber greife auch immer zu Ibo 40*reicht bei mir meistens aus* oder vieleicht erstmal mit wärmflasche oder kühlen pronieren(je nach dem was für schmerzen es sind) und bei erkältung oder Bauchprobelen am besten zu kleinen Hausmitteln greifen wirken eh viel besser als das künstliche Zeug ;) und da passiert dann auf keinen fall etwas...
Liebe Grüße Jacky
Franzi91, Niederbayern, Tuesday, 10.08.2010, 16:02 (vor 5852 Tagen) @ JackyMusik
bei mir hat der Doc gesagt es wäre nur Novalgin in Ordnung aber ich nehm ja auch noch Trileptal als drittes Medi
Chris, Traunstein- Oberbayern, Tuesday, 10.08.2010, 20:08 (vor 5852 Tagen) @ Mellymaus
Ja, ich bekomme Anfälle (habe Anfälle bekommen).
Aber seitdem ich die Keppra in Verbindung mit Lamoctrogin nehme, habe ich gottseidank Ruhe.
Ich wollte nur wissen was ich gegen meine ganzen Schmerzen nehmen kann.
oh sorry hab dich falsch verstanden
Die 800derter sind ja schon voll die Hämmer, die vertrag ich schon gar nicht mehr. Bei dir hilft nichts?
glg Chris
Mellymaus, Castrop-Rauxel, NRW, Wednesday, 11.08.2010, 11:34 (vor 5852 Tagen) @ Chris
Hallo Chris,
bei mir wirken die Hammerdrogen nicht (mehr)
...
Vielleicht sollte ich es mal mit ´ner big Dosis Morphium versuchen, ich würd mich schrott lachen, wenn das auch nicht hilft
LG Mellymaus