Hallo

Musica, Monday, 16.08.2010, 17:33 (vor 5846 Tagen)

....sollte ich schon mal sagen, nachdem ich hier mich hier schon öfter eingebracht habe. Ich bin scheinbar eine de rÄlteren hier, 55 Jahre, habe eine 21 jährige Tochter. Leider nur eine, zu meiner Zeit hat man sich noch nicht so getraut, schwanger zu sein und ein Medi zu nehmen. Bei mir hat diese Krankheit mit ca. 9 Jahren begonnen und ist nicht erkannt worden. Ich wurde oft bestraft,weil ich abwesend war und Löcher in die Luft starrte.Ich habe viel geweint. Dauernd mussten meine Eltern in die Schule kommen, ich sollte auf die "Hilfsschule"und in ein Heim. usw.Die Eltern haben auch nichts kapiert, usw. Letztendlich habe ich mich dann nicht unterkriegen lassen und doch ein Studium abgershlossen. Bis zu meinen 28. LJ war Ruhe, dann gings richtig los. Immer wieder denke ich, nimm Deine Medis und dann passiert nichts! Von wegen! Heute hatte ich einen Anfall und fühl mich dementssprechend schlecht. Zum Glück war `s zuhause. Grüße an alle

Hallo

Chris, Traunstein- Oberbayern, Monday, 16.08.2010, 19:00 (vor 5846 Tagen) @ Musica

hallo Musica

herzlich willkommen;-)
hört sich so an als hättest du am Anfang deiner "Epilepsiezeit" Absoncen gehabt, das ist wenn man kurz "weggetreten" ist. Viele meinen das man vor sich hinträumt
tut mir leid das du jetzt wieder einen Anfall bekommen hast:-( . Auch mit Medis, man muss erst richtig eingestellt sein um wirklich anfallsfrei zu werden.
Meine haben auch mit 9 angefangen, nur das man es zu meinem Glück gleich erkannte.
Beobachte die Situation, schreibe einen Anfallskalender, wann wo wie oft in welchen Situationen, ...
und rede dann mit deinem Neurologen. Natürlich kannst du auch sofort mit deinem Neurologen reden, aber je mehr er weiß desto besser kann er dich behandeln.:-)

Gute Besserung

liebe Grüsse Chris:-)

Hallo

Musica, Monday, 16.08.2010, 20:20 (vor 5846 Tagen) @ Chris

Hallo Chris, danke Dir. Eigentlich bin ich ja anfallsfrei, nehme auch 3x tägl. 400 mg Lamotrigin. Ich glaube, dass Anfälle auch dann kommen, wenn man die Tabl.mal vor paar Tagen vergessen hatte. Dann stimmt der Spiegel nicht mehr? Auf alle Fälle mach ich gleich einen Termin bei meinem Neurologen, habs gar nicht vorgehabt! Lieben Gruß und schönen Abend:-)