Dauerhaft ?

Musica, Sunday, 22.08.2010, 11:52 (vor 5841 Tagen)

Hallo zusammen,
was ist genau "dauerhaft anfallsfrei?" Ich habe pro Jahr ca. 4 Anfälle, Absencen. Beim letzten wußte ich, dass ich die Woche zuvor mal nicht korrekt eingenommen habe. Aus Bedenken, ich könnte es doppelt genommen haben. Das ist furchtbar. Kennt das jemand? LG Musica

Dauerhaft ?

Sim, Sunday, 22.08.2010, 12:00 (vor 5841 Tagen) @ Musica

Anfallsfrei heisst dann wirklich anfallsfrei. Mir wurde gesagt, wenn ich 2 Jahre anfallsfrei - also ohne Anfälle - bin könne man mal über ein Absenken der Medikamente nachdenken. Gegen das Vergessen habe ich ein Medikamentendöschen bzw. so eine Wochenbox. Ist das entsprechende Fach leer habe ich es gefuttert. :o)

4 ist dennoch ein guter Jahres-Schnitt. Ich drücke die Daumen, dass Du die auch noch los wirst.

Dauerhaft ?

Musica, Sunday, 22.08.2010, 23:13 (vor 5840 Tagen) @ Sim

Guten Abend Sim,danke Dir, finde sehr lieb, dass Du mir wünscht, die duchschn. 4 auch noch loszuwerden. Ich war schon oft dran zu glauben, jetzt ists geschafft, aber dann schlägts plötzlich heimtückisch aus dem Hinterhalt wieder zu! Wem erzähl ich das?:-( LG

Dauerhaft ?

blume, Sunday, 22.08.2010, 12:15 (vor 5841 Tagen) @ Musica

Hallo Musica! Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr gar keine Anfälle mehr bekommen. Also wenn du gesagt hast das du deine medikamente nicht regelmäßig genommen hattest ist das klar, dass du dann einen anfall bekommst. Aber wenn du regelmäßig deine medikamente nimmst so wie ich dann kann dir nichts passiieren
. ich wünsche dir noch nen schönen tag.;-)

lg blume

Dauerhaft ?

Musica, Sunday, 22.08.2010, 23:27 (vor 5840 Tagen) @ blume

Hallo Blume, danke für Deine Antwort, Ich nehme seit 21 Jahren diese Medi´s, und habe sie äußerst selten vergessen. Mit einer Box komme ich nicht so recht klar, nehme mir die für Mittag immer mit. Die für abends warten gerade an meinem Bett, Gute Nacht;-)