Angstgefühle
Hallo,ich heiße Ute und habe eine Tochter (20) die seit März 2009 Epilepsie hat. Das erste Jahr war sie Anfallsfrei durch Lamotrigin 100. Seit fünf Monaten bekommt sie häufiger Anfälle. Nach und nach habe ich raus bekommen das sie ihre Medis nicht immer regelmäßig nimmt. Ich kann das nicht verstehen,alles nur weil sie dadurch starke Akne bekommen hat. Jeden Tag erinnere ich sie an die Medis .Sie lügt mich dann auch mal an das sie die Tabl. genommen hat. Ich kann ja verstehen das es für einen jungen Menschen nicht leicht ist kein Auto fahren zu dürfen. Sie kommt auch mit den ganzen Einschränkungen nicht klar.Mit der Krankheit setzt sie sich nicht auseinander.Sie nimmt sie nicht an. Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um meine Tochter.Jeden Tag immer diese Angst.Angt vor Telefonklingeln,vor Wochenenden,vor Martinshörner und dumpfen Schlägen im Haus.Bei jeden dieser Geräusche fange ich an zu zittern.Man muß sich mal vorstellen...ich bin schon mal einen Rettungswagen gefolgt,weil ich Angst hatte das Bianca wieder einen Anfall hatte. Ich habe Angst um meine Tochter , das sie irgendwann so böse stürtzt das noch mehr passiert. Ich bekomme meine Angst nicht unter Kontrolle.Angst regiert mein Leben. Warum verhält sie sich so uneinsichtig. Sie setzt alles aufs Spiel.Was kann ich noch tun???....L.G. UTE