Kofhautkribbeln Gänsehaut Gesicht taub

SVT_Epi, Monday, 23.08.2010, 18:35 (vor 5839 Tagen) @ tanguera

Hallo tanguera,

also dachte ich´s mir doch. Die Nebenwirkungen verschieben sich. Das mit dem Kinn und einer Gesichtshälfte habe ich auch. Ich denke das ist der Trigeminus, der wie die Gehirnzellen mit der Zeit blockiert wird. Habe die Nebenwirkungen bisher bei mir immer mit meiner Histaminunverträglichkeit und dem chronischen Nesselfieber begründet.

Hast du auch so etwas, noch zusätzlich zu der Epi auch???

Ja und auf Hypochonder kam ich, weil mir diese Verdachtsdiagnose zuletzt die Neurologen im LVR in Bonn "verpasst" haben. Schöne Grüße an dieser Stelle.

Weil sie von meinen detaillierten und unendlich vielen Nebenwirkungen genervt waren, die nicht für möglich gehalten haben, und mich von Station haben wollten. Unbequeme Quengler, mit angelesenem (Fach-Google) Wissen sind halt bei den „Studierten“ sehr ungern gesehen.

Aus dem Grund haben die Psychiater auch die Somatoformen-Störungen „erfunden“, um ne Universal-Schublade zu haben, in der alle verschwinden, die „unerklärliche“ Phänomene in ihrer chronischen Krankheit „entwickeln“.

Anstatt zuzugeben, dass die heutige Apparatemedizin und die chemische Industrie, den Mensch in seiner Komplexität auch nach hundert Jahren Forschung nicht mal im Ansatz kapieren.

Liebe Grüße und beste Gesundheit
dein SVT_Epi

gesamter Thread: