Nebenwirkungen
Hallo, hat jemand Nebenwirkungen mit Lamotrigin? Und wenn, welche? LG
Nebenwirkungen
Haarausfall, Müdigkeit, Gewichtsverlust
Nebenwirkungen
Hallo Musica,
ich habe Lamotrigin vor etwa 9 Jahren eingenommen - etwas mehr wie ein viertel Jahr.
Es wurde, wie empfohlen sehr langsam erhöht (zum Schluß 100-0-200). Ich bekam eine Allergie erst nach Wochen der letzten Erhöhung auf.
Plötzlich bildeten sich auf der Haut überall Quaddeln und anfangs dachte ich, ich wäre an irgend einen Strauch o.ä. gekommen - vor allem da ich gerade am zelten war.
Jedoch wurde es auch zu Hause nicht besser, so dass ich zum Arzt ging und die stellten sehr schnell eine Lamo-Allergie fest.
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Nebenwirkungen
bei mir kann mans nich genau sagen von was die Nebenwirkungen kommen weil ich noch Trileptal und Keppra in größeren Mängen nehme aber ich hab seit ich Lamotrigin dabei hab oft rote flecken am hals und auch wieder verstärkt Haarausfall (kam aber bei trileptal und keppra am anfang auch ganz schlimm)
Nebenwirkungen
Bei meiner Tochter ist starke Akne und Müdigkeit aufgetreten.Ute
Nebenwirkungen
Danke Euch, ich hab zum Glück nichts davon, hatte die Befürchtung, dass meine Nebenwirkung Vergesslichkeit ist. LG