Lamotrigin und Akne
Suzi Q, Friday, 27.08.2010, 07:21 (vor 5836 Tagen)
Hallo, meine Tochter nimmt Lamotrigin 200.Sie leidet seitdem sehr unter Akne. Hat jemand die selben Erfahrungen und kann uns Tipps zur Behandlung geben,denn sie leidet sehr darunter.
L.G. Ute
Lamotrigin und Akne
ZensiBeSensi, Friday, 27.08.2010, 18:58 (vor 5835 Tagen) @ Suzi Q
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und nehme auch Lamotrigin 200mg ein.
Also ich hatte solche Probleme zwar nicht in großem ausmaß- aber seit ich die Pille nehme, ist es besser geworden. Ist es denn sicher das die Akne vom Lamotrigin kommt, hängt es nicht mit der Pupertät zusammen? (ich weiß ja nicht wie alt sie ist)
Liebe Grüße
Lamotrigin und Akne
Suzi Q, Friday, 27.08.2010, 20:46 (vor 5835 Tagen) @ ZensiBeSensi
Hallo...meine Tochter ist 20,leider keine Pupertät und die Pille nimmt sie auch.Ich hoffe das wenn sie die Tabletten regelmäßig nimmt sich die Haut daran gewöhnt.L.G. Ute
Lamotrigin und Akne
Mondenkind, Saturday, 28.08.2010, 18:03 (vor 5834 Tagen) @ Suzi Q
Hallo Suzi,
habt ihr es mal mit ihrem Neurolgen darüber gesprochen?
Nicht dass es eine Allergie ist (ich hatte als ich Lamotrigin einnahm überall Quaddeln bekommen und musste Lamotrigin absetzen).
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Lamotrigin und Akne
Suzi Q, Sunday, 29.08.2010, 18:16 (vor 5833 Tagen) @ Mondenkind
Danke, das werden wir beim nächsten Termin mal ansprechen,habe nur Angst vor der Einstellung mit einem neuen Medikament.(Das sie dann noch mehr Anfälle bekommt).
L.G. Ute