fokale bis komplex fokale epilepsie

ruki, Saturday, 28.08.2010, 21:59 (vor 5834 Tagen)

hallo erst mal ich bin 35 verheiratet habe 2 kinder bei mir fing alles an mit 17 mir wurde öfters schlecht im magen kurz schwarz vor den augen im mund hatte ich dann den ganzen tag kein geschmack die ärzte hatten alle untersuchungen gemacht un fanden nichts mit 21 hatte ich meine tochter bekommen in der schwangerschaft hatte ich diese beschwerden nicht nach der geburt ging es dann weiter mit den übelkeiten mit 26 bekam ich meine 2 tochter und wurde bei der geburt bewustlos bekam not kaiserschnitt mit baby war gottseidank alles ok die ärzte sagten ich hätte ein epileptichen anfall gehabt ich war schockiert nach einer kernspinn hat man mir gesagt das ich auf der rechten seite ein herd habe und dadurch die epilepsie ausgelöst wird da ich kein vertrauen zu den ärzten mehr hatte all nach den untersuchungen ging ich dann zum epilepsiezentrum im kork bei Prof.Dr.Steinhoff er hat gesagt all die übelkeiten die ich all die jahre hatte waren epileptiche anfälle nur es hat keiner das bei mir festgestellt ich nehme zur zeit lamictal und keppra ein anfalls frei bin ich nicht so 1-2 anfälle in monat noch ich gehe arbeiten als zahnarzthelferin und habe kein probleme damit aber ich möchte mal jemanden kennen lernen der wirklich exakt das gleiche anfall hat wie ich selbs in epilepsiezentrum bin ich keiner begegnet bei mir fängt das im magen an das gefühl das mir schlecht wird kommt dann höher in den moment merke ich das dann tu ich mich zurückziehen je nach dem wo ich bin auf der arbeit ins bad zum b.immer ein tempo vor dem mund ich muss immer ein bischen spucken das unangenehmste dabei ist das ich immer eine person rufen muss der in der nähe ist fremde rufe ich nicht nur wirklich die ich sehr mag und erzähle denen was in den moment im mein kopf durch geht zum beisp.ich verpasse den buss oder wie soll ich morgen arbeiten kommen oder öffetrs das ich sage ich weis wer du bist und nenne auch den namen dabei und das dauert parr sekunden bei mir dann ist allas ok .Danke ich glaube ich hab bischen lang erzählt aber es muste mal sein .

gesamter Thread: