Epilepsie verschweigen bei neuer Bewerbung

Keppra, Monday, 30.08.2010, 12:39 (vor 5832 Tagen)

Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter Nov 2009 einen Grand Mal.
2 mal hintereinander. Seit Mitte Dez anfallsfrei dank 2 mal 750 mg Keppra

Ich bin noch 14 Monate in Elternzeit und darf nun wieder außer in Berufszeiten Auto fahren.

Ich habe mir keinen schwerbehinderten Ausweis geben lassen.
Euer Rat? Was gebe ich bei Arbeitsamt an, weil ich setze die Medikamente irgendwann ab und dann heißt es wieder Fahrverbot..

Ich bin gelernte Hotelkauffrau und arbeite am Empfang in Büros nicht in Hotels.

Keppra, Monday, 30.08.2010, 12:40 (vor 5832 Tagen) @ Keppra

Mein letzter Arbeitsvertrag war befristet, aber hieß kann gerne neu anfragen die wissen auch von meiner Epilepsie frage ob man mich da will??

XxTinaxX, karlsruhe, Monday, 30.08.2010, 12:49 (vor 5832 Tagen) @ Keppra

hallo keppra
du musst es überall angeben wegen der berufsgenossenschaft und des mit tabletten absetzten würde ich sagen nur mit ärten^^

Keppra, Monday, 30.08.2010, 12:57 (vor 5832 Tagen) @ XxTinaxX

Das ist mir klar nur mit Ärzten

Keppra, Monday, 30.08.2010, 13:00 (vor 5832 Tagen) @ Keppra

Ich werde es nicht angeben, notfalls haftet die Berufsgenossenschaft nicht
aber was soll passieren wenn ich eine sitzende Tätigkeit mache??

DIe wo es angebenen sind doch meistens arbeitslos!

Musica, Monday, 30.08.2010, 14:57 (vor 5832 Tagen) @ Keppra

Hallo Keppra,