Psychiatrie Fluch für die Menschheit

Johnny, Monday, 30.08.2010, 21:22 (vor 5832 Tagen)

Hallo

Ich bin jetzt endlich draufgekommen warum ich so viele Anfälle habe und warum es mir so schlecht geht. Sicher ich hab zuviel gearbeitet aber die Psychiater haben aus einer einfachen Überlastung eine manisch depressive Erkrankung gemacht und Medikamente verordnet die mehr kaputt gemacht haben als geholfen. Es hat mir niemand zugehört und evaluiert was es wirklich ist. Manisch depressiv war ich nie. Völliger Schwachsinn. Die Medikamente senkten die Krampfschwelle so stark das nur eine Kleinigkeit wie z.B. ein Spätdienst ausreichten um einen Anfall auszulösen. Ich bin oft hingegangen und hab um Medikamentenreduktion gebeten. Nun sagte mir mein Hausarzt ob ich wisse was ich da überhaupt nehme. Schwares gift ist das. Sie verteufeln den Alkohol und verabreichen solche Drogen die Organe innerhalb kürzester Zeit zerstören. Eine einfache Arbeitsreduktion hätte gereicht sagte er. Doch niemand hat mir zugehört. Nur Scheiße habens gebaut. Nun werd ich selber die Medikation absetzen. Das Lamictal und das Blutfruckmedikament lass ich bestehen weils die wirklich braucht aber den Rest hau ich denen um die Ohren. Die sollens selber fressen. Wenn ich als Techniker so gedankenlos arbeiten würde wär ich schon längst geflogen.

Grüße Johnny

unbekannt, Monday, 30.08.2010, 22:42 (vor 5832 Tagen) @ Johnny

Was waren das für Medikamente ?

Johnny, Monday, 30.08.2010, 23:38 (vor 5832 Tagen) @ unbekannt

Hallo

Das eine hies Seroquel, dann war noch Abilify dabei. Dann gaben sie mir noch Lithium. Auf der Reha hab ich Seroquel eindeutig abgelehnt da gaben sie mir Quetiapin. Der Apotheker sagte mir das ist das komplett gleiche Medikament nur ein anderer Name. Ich könnte sie dafür sogar anzeigen und rechtlich dagegen vorgehen das war Körperverletzung und eigenmächtige Heilbehandlung. Über die Anwendung von Convulex lässt sich streiten. Sicher ist es ein Medikament auch gegen Epilepsie doch eines würde ausreichen hab ich dagegen doch das Lamictal gehabt. Der Internist sagte mir das die Epilepsie alleine mich nicht so beeinträchtigen würde. Auch mein Herzleiden nicht. Die Überstunden hab ich reduziert der Firmenchef zeigte schliesslich doch Einsicht. Doch für die Spätdienste hätten sie mich nicht einfach sperren dürfen. Hab drüber mit einem Anwalt gesprochen. Bin nun auch am überlegen sie anzuzeigen. Sie haben ohne mich psychologisch und medizinisch zu untersuchen eine Diagnuse gestellt. Klassischer Kunstfehler.

Grüße Johnny

unbekannt, Tuesday, 31.08.2010, 12:11 (vor 5832 Tagen) @ Johnny

Also innere Organe heißt dann, Schilddrüse durch das Lithium geschädigt ?
Finds ja sowieso immer lustig wenn Ärzte den Körper mit einem Auto vergleichen.
Das Problem beim Menschen ist halt : Zieht man mit einem " Schraubenschlüssel " eine Schraube fest wird vielleicht woanders gleichzeitig eine gelockert.

Denkt man immer gar nicht daß wenn man Valproat oder andere diverse Antiepileptika nimmt gleichzeitig gegen Manie behandelt wird.:-D
Ok man hat vielleicht keine behandlungsbedürftige aber heißt das dann daß das Mittel nicht in entsprechenden Hirnregionen wirkt ?

ché, Monday, 06.09.2010, 21:01 (vor 5825 Tagen) @ unbekannt

das war bei mir haargenauso....mit 15 kam ich wegen magersucht und depris inne kjp..vollgestopft mit medis...anafranil und eben neuroleptika (das sind die krampfschwelle senkenden)...noch und nöcher....
bis dann eben ein anfall nach dem nächsten kam....bis zu 100 stück am tag ,das ist nicht übertrieben..habe keine grand-mal sondern "nur"
petit-mal....also absencen und myoklonien....aber glaubt mir,dass is richtig anstrengend wenn dass den ganzen tag so geht....
jetzt nach 7 jahren!!!!!!!! hab ich es geschafft dass sie endlich die finger von diesen scheiß neuroleptika lassen (seroquel gehört übrigens auchh dazu)