Wichtige vll auch unangenehme Frage

kevka, Wolfsburg, Wednesday, 01.09.2010, 21:56 (vor 5830 Tagen)

heyy leute ich weiß das das vll nicht die beste frage ist um ein thema anzufangen da sie vll unangenehm ist, doch ich wollte gern auch einmal mit anderen leute quatschen die die selbe epilepsie haben wie ich. ich habe juvenile myonklonische epilepsie seit meinem 16 lebensjahr werde jetzt 19 also ungefähr 3 jahre. falls jmd fragen hat was das für eine epilepsieart ist kann er gerne fragen würde mich über antworten freuen =D
euer kevka

steffig, Wednesday, 01.09.2010, 21:58 (vor 5830 Tagen) @ kevka

was is das für ne epiart?

kevka, Wolfsburg, Wednesday, 01.09.2010, 22:00 (vor 5830 Tagen) @ steffig

also juvenil bedeutet eig nur das ich die epilepsie im jugendlichen alter bekommen habe und myonklonisch sind kurze zuckungen die bei mir meist in den armen oder beinen vorkommen die aber ohne medikamentöser behandlung zu einem grand mal wachsen können

steffig, Wednesday, 01.09.2010, 22:06 (vor 5830 Tagen) @ kevka

wie fangt das an bist du bei bewusst sein? ich habe ein grippeln im linkenarm und der zuckt. was nimmst du für medis?

kevka, Wolfsburg, Wednesday, 01.09.2010, 22:23 (vor 5830 Tagen) @ steffig

ich habe kein kribbeln aber der zuckt auch ich nehme zurzeit keppra 500 eine morgens und eine abends und du ? schon mal einen grand mal gehabt ?

steffig, Thursday, 02.09.2010, 13:22 (vor 5829 Tagen) @ kevka

Nein Gottseidank noch nicht!
Ich nehme Keppra 1500-0-1500.
hast du nebenwirkungen?
wenn ja welche?

Tom vom Berg ⌂, Wednesday, 01.09.2010, 22:31 (vor 5830 Tagen) @ kevka

Hallo kevka

Dieses Zucken sehen das auch andere?
Oder spürst du sie nur?

Kommen Sie oft vor oder nur selten?

Würde mich sehr intressieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

kevka, Wolfsburg, Wednesday, 01.09.2010, 22:40 (vor 5830 Tagen) @ Tom vom Berg

können auch andere sehen ich bin bei bewusstsein also kriege sie mit kann sie halt nur nich kontrollieren. ich bin gut auf meine medis eingestellt also relativ selten ich habe ja auch den führerschein gemacht vor kurzem also kaum noch :P

Ellibeth, Thursday, 02.09.2010, 13:52 (vor 5829 Tagen) @ kevka

Hab den Scheiß*sorry* seit ca nem Jahr. Dank Keppra hatte ich Deppresionen. Die Medis waren viel zu hoch und sind runter reguliert worden was ne Zeit gut ging weil ich auch Homeöpatisch versucht hab auf einen grünen Zweig zu kommen. Vor 3 Wochen gings wieder los und jetzt fange ich heut an ein neues Medikament auszuprobieren.
Führerschein kann ich mind. bis September 2011 vergessen.

War jetzt meine Story kann aber ja bei jedem anders sein.

Viele Grüße

kevka, Wolfsburg, Sunday, 05.09.2010, 13:26 (vor 5826 Tagen) @ Ellibeth

keine sorge wegen dem führerschein der kommt noch früh genug ich hab meinen auch erst vor einem monat bekommen. ich weiß das du das bestimmt schon oft genug gehört hast aber wenn du erstmal gut auf deine medis eingestellt bist passt das alles wenn ich fragen darf wie alt bist du denn ?

Ellibeth, Monday, 06.09.2010, 09:26 (vor 5826 Tagen) @ kevka

Bin werde im Dezember 17. Schade dass es so weiter ging ab er ich weiß ja dass ich immer die Medis nehmen muss weil Myklonen Epilepsie ja n Gendefekt is. :-(