VERZWEIFLUNG....das kenn ich so nicht!!!!!

ché, Monday, 06.09.2010, 21:07 (vor 5825 Tagen)

Hallo leute!!!
ICh bin seit meinem 15. Lebensjahr epileptikerin...habe aber nur myoklonien und absencen....habe mir letztes jahr bei einer reihe von myoklonischen anfällen bei einem sturz schien-und wadenbein mehrfach gebrochen.....das war im juli....seitdem habe ich keine anfälle mehr gehabt....aber seit ein paar tagen habe ich das gefühl es fängt wieder an..bin aber nicht sicher..ich hatte noch keinen anfall...aber mir ist si komisch im kopf...als wäre mir für den bruchteil einer sekunde schwindelig im kopf..wie ne mini-absence...ich weiß nicht was los ist...hatte auch zum, ersten mal eine AUra...hab 3x hintereinander einen kleinen blitz im rechteb augenwinkel gesehn..aber darauf ist nichts passiert.
bin verzweifelt...was soll ich machen????

XxTinaxX, karlsruhe, Tuesday, 07.09.2010, 12:33 (vor 5825 Tagen) @ ché

zum arzt gehen und ihm das ganze schildern und seinen rat einholen wüprde ich sagen

ché, Tuesday, 07.09.2010, 16:24 (vor 5824 Tagen) @ XxTinaxX

aber ich hasse ärzte..außerdem habe ich immer angst, dass beim EEG nichts rauskommt....bei mir zeigt nicht jedes EEG waves an..habe angst der denkt dann ich tu nur so..oh mann....

Musica, Tuesday, 07.09.2010, 19:31 (vor 5824 Tagen) @ ché

Hallo Che, geh zum Arzt! Solltest keine Angst vor ihm haben und letztendlich, lebt er davon, Arzt zu sein,- falls Dir das hilft.
Seiit ich diese Krankheit vor 20 Jahren bekam, hat man bei mir kein einziges Mal im EEG was entdecken können. Das ist normal, wenn sich gerade nichts anbahnt.Auch ist es gut möglich, dass man jahrelang nichts hat. Niemand wird glauben, Du tust nur so! Wer würde denn so eine schlimme Krankheit vortäuschen wollen?Und aus welchem Grund? Grüße und überwinde Dich, Musica

Tom vom Berg ⌂, Tuesday, 07.09.2010, 21:33 (vor 5824 Tagen) @ ché

Hallo ché

Wie die anderen schon sagten, wenn du Wissen willst was das ist kann dir nur ein Arzt helfen.
Bist du mit der Antwort nicht zufrieden, kannst du ja noch weitere Meinungen einholen.

Den Hass auf Ärzte kann ich gut verstehen, den fehlt manchmal das Feingefühl Patienten mit zuteilen was für eine Krankheit sie haben. Da wirste einfach so ins kalte Wasser geworfen. Und dann sagen sie "Das hast du, nun schwimm".
Und dann mußte 3 Monate auf einen Termin beim Neurologen warten, das ist eine sehr lange Zeit. Die man hilflos schwimmt.

Aber es hilft nichts da mußt du hin, es kann ja noch schlimmer werden.
Schon mal dran gedacht? Nun kannst du das Feuer noch klein halten.

Mach das beste draus
Tom

PS.: Melde dich mal wie es ausgegangen ist

Tom vom Berg ⌂, Wednesday, 08.09.2010, 11:41 (vor 5824 Tagen) @ ché

Hai

Angst ist ja eigendlich nur die Furcht vor dem Unbekannten.
Es gibt viele Epileptiker/-innen die öfters keine waves in ihrem EEG haben, und trotzdem diese sch... Krankheit haben!
Wenn du keine hast kannste ja Glücklich sein!

Also Kopf hoch, und auf zum Epilogen/Neurologen.
Tom