Anfälle zum Miterleben

jules, Monday, 06.09.2010, 23:38 (vor 5825 Tagen) @ Chris

hallo.

also ich erlebe meine anfälle teils bei bewusstsein. ich bekomme den krampf und merke wie er vom hals an den körper immer weiter runter wandert. allerdings spätestens wenn der auf brusthöhe angekommen ist, ist der schmerz so stark, dass mein bewusstsein aussetzt. jedoch ostern diesen jahres bekam ich eine plötzliche spastik in den armen und mein linkes bein begann wild rumzuzucken, so dass ich damit sogar meinen freund traf. ich war dabei wach und konnte sogar mit meinem freund sprechen. ich habe ihm geschildert, wie es sich anfühlt und dass in mir die blanke panik hochstieg. ich konnte mich sogar teils bewegen ( ich lag in diesem moment und konnte mein bein legen oder anwinkeln und meine arme so abstützen, dass ich mich hinsetzen konnte) allerdings kam in jeder position die spastik und die zuckungen wieder. laufen ging zu diesem zeitpunkt gar nicht. zudem fühlte sich mein körper extrem schwer an.

kennt ihr sowas auch?
ich befinde mich zur zeit mit der medikation von keppra 1000-0-1500
ein anderes medi schlägt bei mir leider nicht mehr an, also muss ich wohl mit diesen nebenwirkungen leben. dies war aber auch der einzige und letzte vorfall dieser art.

gesamter Thread: