Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 13.09.2010, 14:18 (vor 5818 Tagen)

Hallo,
ich habe jetzt seit 2 wochen wieder vermeert Auren. Ich habe jetzt schon mit meinem Hausrzt gesprochen, er hat gesagt das ich zu meinem Neurologen gehen soll, ich habe in 2 Wochen schon einen Termin bekommen. Ich hoffe das es jetzt besser wird weil es echt nervt, aber es ist nicht das schlimmtse. Wenn ich mich hinlege und die Augen schließe dreht sich alles und ich krieg kopfschmerzen. Machmal ist es auch soll wenn ich meine Augen nur kurz schließe

Was kann ich dagegen unternehmen.
Danke für eure tipps
Ganz liebe grüße
Dannie89

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Auren

Musica, Monday, 13.09.2010, 21:16 (vor 5818 Tagen) @ dannie89

Hallo Danni, lass Dich nicht auf 2 Wochen bis zum Arztbesuch vertrösten! Dir geht es schlecht und Du brauchst dringend einern Termin. Kannst auch direkt hingehen, wegschicken kann man Dich nicht. Alles Gute und LG

Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 14.09.2010, 11:25 (vor 5818 Tagen) @ Musica

danke schön werde ich machen
liebe grüße

--

Auren

Lego, Monday, 13.09.2010, 21:49 (vor 5818 Tagen) @ dannie89

Dannie, da kann ich Musica nur zustimmen,
Warte nicht noch 14 Tage bis Du den Termin hast, sondern gehe gleich zu Deinem Neurologen.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Alles Gute für Dich
Lego

Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 14.09.2010, 11:26 (vor 5818 Tagen) @ Lego

danke schön ich habe heute angerufen und habe übermorgen einen thermin bekommen

--

Auren

Chris, Traunstein- Oberbayern, Tuesday, 14.09.2010, 21:39 (vor 5817 Tagen) @ dannie89

wünsch dir alles gute Danie

ich hab auch Auren, täglich bzw nächtlich, kaum leg ich mich hin und bin am einschlafen schon bekomm ich eine Aura die bis zum generalisierten Anfall führen kann.
Ich hab Angst ins Bett zu gehen, da es jeden Tag so ist, mein Neurologe glaubt mir in der hinsicht nicht, was kann ich machen???:-(

den Neurologen will ich nicht wechseln da das bis jetzt der beste ist und er es geschafft hat durch den richtigen Medikamentencoktail das ich am Tag anfallsfrei bin:-)

lg Chris

Auren

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 15.09.2010, 12:44 (vor 5816 Tagen) @ Chris

ja ich es ich bin bei einer Homiöpatin die hilft mir probiert es auch mal .
ich verstehe es total bei mir glauben es auch nicht die Ärzte also ist es nun so
ich hab das problem das ich psychische epilepsie habe und deswegen kann mir kein arzt helfen
liebe grüße
dani

--