Seroquel

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 17.09.2010, 21:16 (vor 5814 Tagen)

Wer kennt das medikament Seroquel.
Ich möchte nämlich gerne wissen ob ihr auch extreme nebenwirkungen habt

liebe grüße
dannie89

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Seroquel

Johnny, Friday, 17.09.2010, 22:05 (vor 5814 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie

Ich kann dir nur raten lass die Finger davon. Ich hab das Teufelszeug 2 Jahre lang geschluckt. Hab 20 kg zugenommen davon und war ständig schläfrig. Habs nur genommen weil sie mir mit der Zwangseinweisung drohten. Hab die Diagnose manisch depressiv. Doch als ich dann auf der Autoobahn beinahe einen Unfall verursachte hab ich damit kurzen Prozess gemacht. Ich drehte den Neurologen einfach das Gas ab und wartete wie sie reagieren. Ich weigerte mich das weiter zu schlucken. Eingewiesen wurde ich bis heute nicht das trauen sie sich wohl doch nicht. Kann nämlich Kampfsport. Da können sie sich auf Wiederstand gefasst machen. Einfach einweisen lass ich mich nicht. Hatte auch Entzugserscheinungen doch das verging wieder. Bevor ich mir die Leber mit Seroquel kaputt mache sauf ich sie mir kaputt. Also lass die Finger davon egal was die sagen.

Grüße Johnny

Seroquel

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 18.09.2010, 18:06 (vor 5813 Tagen) @ Johnny

Hallo Johnny,
danke schön
ich nehme sie seit donnerstag ich habe auch diese nebenwirkungen ich habe vorgestern auf gestern fast 24 std geschlafen
liebe grüße
dannie

--

Seroquel

anonym, Sunday, 19.09.2010, 18:24 (vor 5812 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie,
in der Packungsbeilage steht ja, das Menschen mit Epilepsie (die zu Krampfanfällen leiden) besser nicht verwendet werden sollte. Ich würde an Deiner Stelle noch einmal mit Deinem Neurologen Rücksprache halten.;-)

Gruß
Corinna

Seroquel

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 19.09.2010, 21:37 (vor 5812 Tagen) @ anonym

hey, corinna,
das lustige ist der hat es mir verschrieben weil er neurologe und psychologe
is

--

Seroquel

unbekannt, Sunday, 19.09.2010, 23:30 (vor 5812 Tagen) @ dannie89

Gegen die psychogenen Anfälle hast du das aber nicht verschrieben bekommen ?

Seroquel

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 20.09.2010, 12:40 (vor 5811 Tagen) @ unbekannt

doch habe ich,
gegen die epileptischen habe ich lamotrigin und cipralex bekommen .

--

Seroquel

anonym, Monday, 20.09.2010, 12:52 (vor 5811 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von anonym, Monday, 20.09.2010, 12:56

Hallo Dannie,
du bist doch in Bethel in Behandlung, so wie ich mich noch erinnern kann, wisse diesen Neurologen etwas von deinem neuen Medikament oder hat ein Neurologen dir das vor Ort dir dieses Medi verschrieben.;-) Da solltest Du unbedingt noch einmal mit Neurologen aus Bethel Rücksprache halten.;-) , ob das auch alles so in Ordnung ist. Das hört sich ja fast so an, ob ein Neurologen dir das vor Ort in einer Praxis verschrieben hat. Im schlimmsten Fall kann es Dir ja auch die AE verschieben. Möglicher Weise kannst Du in Bethel ja auch anrufen und das Verfahren beschleunigen!

Gruß und Alles Gute
Corinna

Seroquel

anonym, Monday, 20.09.2010, 21:10 (vor 5811 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie,
cipralex ist doch kein klassiches Antiepletikum sondern eine Art Antidepressivum.
oder täusche ich mich da?

gruß
corinna

Seroquel

Gabrielle, Schweiz, Wednesday, 22.09.2010, 22:08 (vor 5809 Tagen) @ dannie89

darf ich fragen warum du seroquell nehmen sollst? ich denke das du das am besten mit deinem arzt klärst, weil das ist schwierig aus der ferne zu beurteilen. seroquell ist nicht identisch mit cipralex

Seroquel

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 23.09.2010, 13:21 (vor 5808 Tagen) @ Gabrielle

hallo,
das cipralex soll ich gegen meine psychogenen Anfällen nehmen lamotigin natürlich gegen die Epileptischenweil ich dazu noch panik attacken habe soll ich das seroqel nehmen und so komisch es sich anhört es hilft ich bin jetzt schon den 2 tag anfallsfrei. Weil ich täglich die psychogenen anfälle habe

--