Haarausfall

shennig, Saturday, 25.09.2010, 19:59 (vor 5806 Tagen)

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, das man von Lamotrigin Haarausfall bekommen kann? Ich nehme aber auch noch was gegen Bluthochdruck.

Geht es noch jemandem so? Oder kennt ihr eine Krankheit die dahinter stecken könnte? Bin erst 20 Jahre alt.

Hoffe auf viele Antworten.

shennig

Haarausfall

ine, Saturday, 25.09.2010, 23:44 (vor 5806 Tagen) @ shennig

hallo shenning,

ich habe auch haarausfall aber das ist für diese jahreszeit normal..muss nicht unbedingt was heißen aber klär das trotzdem mal mit deinem neurologen ab.

lg

Haarausfall

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 26.09.2010, 19:52 (vor 5805 Tagen) @ shennig

hallo,
ich nehme seit 08 jamotrigin,
ich habe auch vermehrt Haarausfall.

liebe grüße

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Haarausfall

Tanja_G, Monday, 27.09.2010, 17:44 (vor 5804 Tagen) @ shennig

Ich hab auch nicht mehr so viele Haare, seit ich angefangen hab die Medikamente zu nehmen, obwohl ich erst 19 bin. Ich nehm im Moment auch Lamotrigin und Keppra. Also wär schon möglich, dass es daher kommt.

Haarausfall

Franzi91, Niederbayern, Thursday, 30.09.2010, 00:20 (vor 5802 Tagen) @ Tanja_G

ich hatte immer überdurchschnittlich viele haare bis ich medikamente gegen anfälle nehmen musste vorallem bei keppra wurds schlimm!! ich hatte am schluss am ansatz schon löcher was hilft sind zinktabletten und ich hab mir schweren herzens die haare abschneiden lassen weil an den seiten fallen sie mir ja nich aus aber jede hand voller haare sind natürlich wieder ein rückfall aber wiegesatz probiert zinktabletten aus sie helfen wirklich nachhaltig :-)