Medikation doch nicht richtig?
Hallo zusammen :)
kurz zu mir..
Angefangen hat die Sache mit der Epilepsie im Nov. 09 und ich hab einfache fokale u. komplexe fokale Anfälle. Nach längerem hin und her probieren sind mein Neurologe und ich schließlich auf Topiramat 100 - 0 - 100 sitzen geblieben.
Mit dem Medikament und der Dosierung klappt es jetzt seit Juli soweit einwandfrei. Ich war jetzt knapp 11 Monate im Krankenstand - mein Körper hat sich an langes schlafen gewöhnt.
Jetzt zu meinem 'Problem/Frage'.
Ich Arbeite jetzt wieder seit 2 Wochen. Frühs um 4 Uhr klingelt der Wecker und abends um 18 uhr komme ich von der Arbeit nach Hause. Viel Zeit bleibt nicht für micht weil ich spätestens um 20:30 Uhr in meinem Bett liege, da ich diese langen Tage nicht gewöhnt bin bzw. vorallem früh und abends merke wie mir schwindelig ist und ich nicht "klar im Kopf bin" (fällt mir gerade schwer es zu formulieren - hoffe aber ihr versteht was ich ausdrücken will).
Dazu kommt, dass ich seit ich das arbeiten wieder angefangen habe eine richtig dicke Erkältung mit mir herum trage.
Jetzt zu meiner Frage..
Da ich merke, dass es mir nicht gut geht bzw. ich das Gefühl habe dass die Tabletten ihre Wirkung etwas verlieren - doch wieder einen Termin bei meinem Neurologen ausmachen obwohl es ja eigentlich gepasst hat. Oder könnte die Wirkung der Medikamente durch die Erkältung ausgebremst werden? Zum Arzt mag ich deswegen noch nicht gehen, da ich eig. etwas gegen Medis habe (jetzt zwecks Grippe etc.)
Hoffe es war nicht zu wirr geschrieben und ihr habt verstanden was ich eigentlich ausdrücken will.
Gruß Meli :)
--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'
gesamter Thread:
- Medikation doch nicht richtig? -
Meli89,
02.10.2010, 18:34
Gittala,
03.10.2010, 18:51
- Medikation doch nicht richtig? - Meli89, 07.10.2010, 12:08
Gittala,
03.10.2010, 18:51