ständig krank!

Sandra86, Kempten, Monday, 11.10.2010, 10:31 (vor 5791 Tagen)

Also vielleicht ist das alles nur Einbildung ABER seit ich Lamotrigin nehme (ca. 4 Montate) bin ich ständig krank.
Erst die Nebenwirkungen die über einen Monat ständig da waren!
Dann eine Harnwegsinfektion.
Kurz danach eine Grippe.
Ich hab das Gefühl ich werd gar nicht mehr gesund. Wenn ich dann mal 2-3 Wochen nix hab setzt der Schwindel und das Kopfweh wieder ein.
Mir reichts jetzt auch langsam, sich ständig beschissen und krank zu fühlen halt ich langsam nicht mehr aus. Ich muss dazu sagen, dass ich früher NIE, wirklich NIE krank war. Vielleicht mal einen Schnupfen aber das wars dann auch schon.
Kann es sein dass das Lamotrigin sich auf das Immunsystem auswirkt?

--
Mal gewinnt man, mal verliert man!

ständig krank!

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 11.10.2010, 12:27 (vor 5790 Tagen) @ Sandra86

hallo Sandra86,
ich nehme lamotrigin seit nov 08 und kenne das problem auch, ich bin andauernd krank. Ich war schon beim arzt und er meinte es hängt damit nicht zusammen.
Ich verstehe das nicht.
Naja was will ma da machen

liebe grüße
daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

ständig krank!

grinsemaus, Monday, 11.10.2010, 18:33 (vor 5790 Tagen) @ Sandra86

hi!!
also ich nehme jetzt seit ca nem halben jahr lamotrigin.. habe auch bemerkt, dass ich oft krank bin..mein arzt meinte aber auch, dass das nicht mit den tabletten zusammenhängt! ich bin aber der festen überzeugung, dass es nur davon kommen kann:-D ich hab jetzt auch seit 1 1/2 monaten dauerkopfschmerzen (außer 3 tage zwischen drin) und meine füße tun abartig weh wenn ich aufstehe xD ich hab mich ma informiert und das kann alles eben von dem medikament kommen..also geh ich ma fest davon aus, dass man auch eher ma ne grippe bekommen kann oder sonstiges!...auch wenn der arzt immer sagt, dass das alles von was anderem kommt.
liebe grüße
nicole

ständig krank!

Sandra86, Kempten, Monday, 11.10.2010, 20:11 (vor 5790 Tagen) @ grinsemaus

dann bilde ich mir das also nicht bloß ein. Hab schon gedacht jetzt gehn die Pferde mit mir durch :-P

--

ständig krank!

kleine_, Saturday, 16.10.2010, 02:44 (vor 5786 Tagen) @ Sandra86

hallo .

ich nehme seit 2 jahren lamotrigin, war aber eigentlich nie lange oder oft krank aber seit 2 wochen hab ich ständig kopfschmerzen und bekomme schwindelanfälle .. ich habe jetzt schon 3 verschiedene schmerztabletten ausprobiert aber keine halfen. kann mich überhaupt nicht richtig konzentrieren und lieg fast den ganzen tag nur im bett weil jede bewegung es noch schlimmer macht ...
hab eigentlich nie daran gedacht dass lamotrigin das auswirken kann , da ich es ja schon 2 jahre nehme .. aber wenn ich lese was ihr da so schreibt mache ich mir auch langsam gedanken ..

also mein arzt sagt dass kann am wetter liegen oder weil ich zu wenig trinke .. aber das glaub ich nich . ^^

lg

kleine_

ständig krank!

Mondenkind, Saturday, 16.10.2010, 11:23 (vor 5786 Tagen) @ kleine_

Hallo kleine,

hast du mal an Migräne gedacht?? Da helfen i.d.R. auch keine "normalen" Schmerztabletten, bzw. die kleine Dosis.

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

ständig krank!

kleine_, Saturday, 16.10.2010, 14:47 (vor 5785 Tagen) @ Mondenkind

hallo Mondenkind

ich nehme schmerztabletten die ab 18 sind , bin aber erst 15 und die sind eigentlich schon stak .. von denen bin ich immer so kaputt und schlaf dann die meiste zeit . aber iwie bringen dies auch nich .
Migräne hab ich auch aber nur ganz selten .. aber das war bis jetzt immer anders . hatte ich nur höchstens 6 stunden oder so ..

lg

kleine

ständig krank!

romel80, Saturday, 16.10.2010, 11:45 (vor 5786 Tagen) @ kleine_

Hallo Sandra86
Ich habe das gleiche problem wie du, schwiendel + Kopfschmerzen. Bei mir helfen auch keine schmerzmitel, selbt sterger mitel was nur verschriben werden kann helfen nicht, und bei bewegung verschlimert sich es bei mir auch, ich habe es seit 1 jahr. Bei mir ist das gerade so schlim das ich mein arbeit verloren habe. Ich glaube das auch das es mit lamotrigin zusamen hängt. weil ich das problem, seit dem ich lamotrigin nehme habe.

gruß romel80

ständig krank!

Sandra86, Kempten, Sunday, 17.10.2010, 18:42 (vor 5784 Tagen) @ romel80

Also das mit den Kopfschmerzen kenn ich nur zu gut. Aber das Problem hatte ich auch schon vor der Epilepsie. Ich nehm als Kopfschmerztabletten "Aleve", die find ich eigentlich recht gut. Klar wird man ein bissl müde davon aber auch net so arg das man sich sofort hinlegen muss.
Weiß aber auch nicht ob die stark genug für dich wären.
Also Aspirin und Paracetamol helfen bei mir nix.

--

ständig krank!

romel80, Sunday, 17.10.2010, 22:20 (vor 5784 Tagen) @ Sandra86

Ich nehme Metamizol aber so richtig hälfen sie auch nicht. Meine Freundin hat mir mal Tramadol gegeben, sie hat mir auch gesagt das das mit die stärcksten schmerzmittel sind. Die haben mir auch richtig geholfen. Aber meine Ärztin schreibt sie mir nicht auf weil es für Epileptiger nicht geignet sind.

ständig krank!

Sandra86, Kempten, Monday, 18.10.2010, 09:11 (vor 5784 Tagen) @ romel80

was ist mit ibuprofen?

--

ständig krank!

romel80, Monday, 18.10.2010, 21:41 (vor 5783 Tagen) @ Sandra86

Die helfen auch nicht.