Lamotrigin und verstärkter Haarwuchs?

steffinger, Wednesday, 13.10.2010, 15:40 (vor 5788 Tagen)

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, dachte jetzt, ich stelle auch mal meine frage. ich leide seit 10jahren an epilepsie, bin egtl sehr stabil und anfallsfrei, es sei denn ich gehe sehr lange feiern, ohne schlaf, viel alkohol.
ich fing mit orfiril an, habe davon aber extrem zugenommen, wurde dann auf topamax umgestellt und bin jetzt bei lamotrigin.
schon seit meinem ersten medikament bekam ich verstärkt haare am ganzen körper, arme, hände, brust, sogar auf dem rücken. in meiner familie kommt das aber egtl gar nicht vor, mein vater, meine opas, keiner von ihnen hatte mehr als 3 haare auf der brust. jeder arzt den ich bis jetzt gefragt habe sagte dass das sein kann, muss aber nicht. wie immer muss man sich um alles selbst kümmern sonst ist man aufgeschmissen.
seit über einem jahr lass ich mich gegen die haare lasern, sehr schmerzhaft und sehr teuer. der behandelnde dermatologe meinte so etwas hätte er noch nie gesehen, egtl schlägt das bei jedem mit meinem haarwuchs (richtig dunkle borsten) direkt an.
hat jemand das gleiche problem? habe bis jetzt hier im forum nur von haarAUSFALL gelesen, das ist bei mir definitiv nicht der fall.

wäre sehr schön wenn jemand antwortet, ich bin 26 und leide sehr darunter...

lg steffinger

gesamter Thread: