Neue Anfälle nach Jahren der Anfallsfreiheit

muzekiepchen, Friday, 22.10.2010, 20:16 (vor 5779 Tagen) @ sweetheart-1979

Hallo sweetheart,
mir geht es ähnlich, wie dir. Habe meinen ersten kleinen Anfall mit 17 Jahren gehabt. Den nächsten (GM) mit 30, nach der Geburt meines Sohnes, wegen einer Milchdrüsenentzündung. Dabei habe ich immer Tegretal und Maliasin genommen. Mit 32 Jahren hatte ich wieder einen kleinen Anfall und dann war ich 20 Jahre anfallfrei. Ich bin Auto gefahren und mir ging es gut. Vor 4 Jahren ersetzten sie mir das Maliasin gegen Luminal/Luminaletten und dann ging der Mist wieder los. Ich war im Sommer in Klein-Wachau bei Dresden und habe mich durchchecken lassen. Ich habe eine Temporärlappenepilepsie und nehme nun Tegretal400 mg und Kreppra 1500mg. Leider bin ich auch dadurch nicht anfallsfei, die Anfälle kommen aller 3 Monate. Diese Art von Anfälle kriegt zwar kaum einer mit, doch es ist zum Speien. Erst ging es doch auch und nur weil paar solche Kloppies das Maliasin aus dem Verkehr gezogen haben müssen die Kleinen drunter leiden.
Aber nicht verzagen, die Medis sind ja erst neu eingestellt. Vielleicht geht da noch was in die positive Richtung.
Alles Gute für dich und alle anderen
VlG
Muzekiepchen

gesamter Thread: