Temporallappenepilepsie

schnatti2202, Sunday, 24.10.2010, 12:34 (vor 5777 Tagen)

Hallo,

bei mir wurde im Sommer durch Zufall diese Temporallappenepilepsie festgestellt.
Anzeichen waren dafür Schwindel, Müdigkeit, Vergesslichkeit, (im Gespräch untereinander nach mehren Sekunden es nicht mehr weis, welches Gespräch wir hatten)und viele Rechtschreibfehler, bzw. Ausdrucksprobleme am Pc. Kennt einer vielleicht von Euch solche Fälle. Jetzt ging es mir einigermaßen gut ohne medis.

Seit Anfang September fing es wieder ganz plötzlich an, dieselben Symptome, war bei einer Neurologin, die sagte mir doch ich sei viel zu mobil um irgendwas am Kopf zu haben. Bekam Antidepressiva, diese sollte ich 6 Wochen nehmen und 13 kg abnehmen innerhalb bis Weihnachten, dann geht es mir wieder gut und alles ist vorbei.

Ehrlich, diese Mittel nehme ich nicht, ich lasse mich nicht als eine Hypochonderin darstellen,

Das ich Übergewicht habe, weiss ich auch, bin auch langsam am Abnehmen aber nicht innerhalb eines Zeitraumes von 6 Wochen. Manchmal habe ich das Gefühl ich weis nichts mehr. Mein Kopf ist leer und ich habe Angst alles zu vergessen. Kann es mir nicht leisten, denn ich bin beruflich viel am Pc.

Könnt ihr mir helfen oder irgendwie was anderes raten...

schnatti

gesamter Thread: