Telefonieren
Musica, Monday, 25.10.2010, 08:49 (vor 5777 Tagen)
Hallo, weil es mir soben wieder passiert ist die Frage: Ich verwähle mich am Telefon sehr häufig. Ausserdem habe ich oft eine schlechte Orientierung, abgesehen von der Vergesslichkeit.Kennt das jemand? LG und einein schöne anfallsfreie Woche , Musica
Telefonieren
Gittala, Hallstadt, Monday, 25.10.2010, 18:36 (vor 5776 Tagen) @ Musica
Hallo Musica,
bist nicht alleine damit. Meine Tochter hat auch keinen Orientierungssinn, sie geht daher ungern alleine weg. Bei Zahlen hat sie das Problem nicht richtig zusammen zählen zu können. Ihr Kommentar ist dann, gibt ja Taschenrechner.....hat sie irgendwie recht. Lass dich nicht unterkriegen und viel Kraft.
Lieben Gruß
Brigitte
Telefonieren
*_aimy_*
, Nürnberg, Monday, 25.10.2010, 19:02 (vor 5776 Tagen) @
Gittala
Hi,
ich hatte eher das Problem, wenn ich einen -Anfall hatte, dass ich mich bei den Hausaufgaben verschrieben hatte. Würde ich heute einen Anfall kriegen, wär jetzt mein halber rechner platt.
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Telefonieren
Musica, Monday, 25.10.2010, 23:14 (vor 5776 Tagen) @ Gittala
Vielen Dank für Deine liebe Antwort,LG, Musica
Telefonieren
Musica, Tuesday, 26.10.2010, 21:01 (vor 5775 Tagen) @ Gittala
Hallo Gittala, vielen Dank und lg auch an Deine Tochter! Hatte da die Idee, dass man unterwegs ja auch mit dem Handy rechnen kann!
Telefonieren
Franzi91, Niederbayern, Wednesday, 03.11.2010, 10:06 (vor 5768 Tagen) @ Musica
hallo musica,
zum Thema Orientierungssinn: ich hab absolut keinen peil wenn ich in einer fremden stadt bin
geschweige denn wie ich ohne navi auskommen könnte das weis ich nich mehr also du bist nich allein