Kann risperdal wirklich anfälle auslösen?
Hi,
Ich hab da mal ne Frage: Ich bin mit ner psychologin meine Medikamente (Psychofarmaka) durchgegangen. Dabei haben wir im Internet regergiert und festgestellt, dass Risperdal ein Neuroleptikum ist. Das Krasse ist auch noch, dass in den Nebenwirkungen steht, dass das eben genannte Medikament Krampfanfälle auslösen können. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich die epilepsie bekomme oder viel mehr wieder bekomme? Wär nämlich sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, der erfahrung gemacht bhat oder zumindest so ähnliche.
lg
Heidi
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Jetzt weiss ich natürlich auch nicht, ob es denn davon kommt!? In den Nebenwirkungen steht es nämlich LEIDER! Aber ob es bei mir oder Dir zutrifft, weiß denke ich nur der liebe Gott! Bzw. versuche ich grade von diesem Medikament wegzukommen und dadurch werde ich sehen, ob es weiterhin auftritt oder nicht!