Einschlafepilepsie

Gittala, Hallstadt, Saturday, 30.10.2010, 16:33 (vor 5771 Tagen) @ Bensmama

Hallo Bensmama,

meine Tochter ( 21 Jahre, hat seit ihrem 5. Lebensjahr Epilepsie) hat auch sowas, sie schläft ein und bekommt nach ungefähr einer halben Stunde bis einer Stunde einen Anfall, kann aber auch passieren , wenn sie ins Bett geht die Augen zumacht und bekommt gleich einen Anfall oder in der Aufwachphase, gegen Früh. Oder sie muss früh auf Toilette und legt sich wieder hin und schläft ein, nach einer halben Stunde bekommt sie dann einen Anfall. Wenn es deinem Sohn am Tag sehr gut geht ist es doch nicht so schlimm, wenn er seine Anfälle nachts hat oder? Ich finde da kann nicht so viel passieren, schöner wäre es natürlich wenn er keine hätte. Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei meiner Tochter haben sich die Anfälle immer wieder geändert. Mal hatte sie nur Nachts welche, dann wieder am Tag, dann kamen mal Serien dazu und vieles mehr. Man darf nur nicht aufgeben und immer wieder nach was neuem suchen. Habt ihr schon mal ein homoöpathisches Mittel versucht? Oder versucht wenn der Anfall angeht ihn wegzureden?? Also ich kann bei meiner Tochter wenn der Anfall angeht und ich ihn gleich bemerke, dann mache ich mit ihr das 2er Einmaleins. Dann kommt der Anfall so gut wie nicht. Es gibt viele Möglichkeiten dazu. Ein schönes anfallfreies WE.

Lieben Gruß

Brigitte

gesamter Thread: