Probleme mit grellem Licht

Sandy, Monday, 01.11.2010, 21:41 (vor 5769 Tagen)

Hallo Leute,

ich bin schon länger hier Mitglied und heute habe ich mal wieder ein Anliegen:
Und zwar bin ich schon seit längerer Zeit Anfalls frei was mich sehr freut, aber jetzt ist es so das ich seit ca 3 Wochen merke das wenn ich im dunklen am PC oder am TV sitze ich merke wie mir das helle Licht des PCs oder des TVs zu schaffen macht. Schon nach wenigen Minuten im Dunklen merke ich wie es mir immer schwerer fällt in das helle Licht des PCs oder des TVs zu schauen. Ich schaue das ab und zu ins dunkle kucke um meine Augen zu entspannen aber das hilft nicht wirklich. Ich spüre dann so ein Druck auf den Augen und es fällt mir immer schwerer sie offen zu halten. Manchmal kommen dann noch Kopfschmerzen dazu und ich merke wie ich automatisch immer müder werde. Jetzt weis ich nicht wie ich das einordnen soll. Und wo das herkommen könnte. Vorallem aus welschen Grund, weil es ja auch noch nicht so lange ist. Könnten das Wahrsignale meines Körpers sein für einen neuen Anfall? Ich weis mir keinen Rat.Habt ihr Erfahrungen damit? Oder eine Idee wie ich das einordnen kann. Bin für jede Antwort dankbar.

PS: Seit einiger Zeit schon nehme ich nur noch 500mg Keppra früh und abends je 250mg, vielleicht ist ja auch die Dosis mittlerweile doch wieder zu gering?

lg Sandy

gesamter Thread: