rechter Hippocampus

pandanza, Wednesday, 03.11.2010, 15:50 (vor 5767 Tagen)

Einen wunderschönen guten Tag an alle. Bin ein Neuer, der hofft von Euch Rat zu bekommen.-----2006 hatte ich meinen ersten Gran mal Anfall. Die Untersuchungen ergaben die Feststellung einer im rechten Hippocampus befindenen Zyste ( 1cm ). Ist doch eigentlich nicht viel, oder ? Es folgten noch einige Anfälle und diverse Medikamente, bis dann eins davon griff und ich seit einem guten Jahr frei von Anfällen bin. Seit jedoch ca 3 Monaten, zeigen sich diverse Störungen, wie z.B das Auge auf betroffener Seite kleiner wird, das Bild springt undich manchmal das Gefühl habe , als würde ich auf einem Laufband stehen und an Halt verlieren. Zusätzlich kommt dazu, dass ich in der Nacht aufstehe, total verwirrte Dinge mache, wie z.B Notizen schreibe ohne Sinn dahinter und am nächsten Tag davon nichts weiß. Meine Freundin erzählt mir das dann. Jetzt muß ich gestehen, ewig nicht beim Neurologen war und mir jetzt neu einen gesucht habe. Wer kann mir sagen, ob all diese Begleiterscheinungen mit der Zyste zusammenhängen ? Ich habe Angst verrückt zu werden. Leider finde ich keinen Arzt der die Zyste rausnehmen möchte.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Noch eine FRAge, kennt jemand ein Antiepieleptiker, von dem man nicht dicker wird ?

gesamter Thread: