Alternativen

pandanza, Friday, 05.11.2010, 01:42 (vor 5766 Tagen)

hallo ihr Lieben, habe schon wieder ein paar Frage an Euch :
Die Erste wäre, ist 1cm für ein Gwächs im Kopf viel oder wenig ?

Und dann wollte ich mal wissen, elche Alternativen es zu einem operativen Eingriff noch gibt. Dachte da anAustrocknung oder punktgenaue Bestrahlung.

Schon davon gehört ?????

L.G

Alternativen

dancefreak1, Friday, 05.11.2010, 05:55 (vor 5766 Tagen) @ pandanza
bearbeitet von dancefreak1, Friday, 05.11.2010, 06:13

Hey Pandanza!

Ich bins wieder:-D Also bin ich sozusagen Neu auf dem Gebiet und kann Dir LEIDER gar Nichts zu dem Thema sagen:-( Aber ich muss zugeben von einer Bestrahlung habe ich noch nie was gehört:-|
Aber ich hoffe, dass Dir die Anderen etwas dazu sagen können!
Mal 'ne Frage helfen bei Dir keine Medis, und ist die OP nicht machbar??? Oder wolltest Dich mal unverbindlich informieren?

LG Dancefreak;-)

Ach JETZT, versteh ich Deine Fragen!!! BLINK BLINK!!! :-P
-> Also ich nehme von dem Valproat AUCH zu:-( Anfangs habe ich abgenommen, was auch am Stress evtl lag. Aber jetzt habe ich nachts Fress-Attacken, die ich vorher nicht hatte. Ich muss mich halt immer ranhalten. Schwierig, schwierig!!!

-> Jetzt zu Deider Zyste. Also ich würde an Deiner Stelle nicht lange damit warten ohne Doc mit Epi zu leben! Denn Du siehst ja was momentan mit Dir passiert:-( Ich würde es nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Nehme den Vorschlag (Berliner Charité!!!!) an und stell Dich dort vor! Warte nicht sooo lange!

Ich wünsche Dir alles alles Gute! Und meld Dich mal, wenn etwas Neues weiß;-) Bis bald...