guten abend

anonym, Monday, 08.11.2010, 01:11 (vor 5763 Tagen)
bearbeitet von anonym, Monday, 08.11.2010, 01:15

Hallo Zusammen,
ein eine super nette Freundschaft (scherzhaft gesagt) hat mir heute komplett den abend vermaselt, da diese mir gesagt das, das ich mich in der Arbeitslosigkeit wohl fühle.:-| Wer mich wirklich kennt, würde das nie von mir behaupten, da ich versuche jeden Tag aktiv am Leben teilnehmen und mich nicht hängen zu lassen. Wer keppra kennt, weiß ja auch wie schwer das ist nicht einige durchhänger am Tag zu haben, zwecks Müdigkeit. Mir fällt der tag nun einmal etwas schwerer. Was würdet ihr jetzt tun? Danke mußte ich mir heute am späten abend noch von der Seele schreiben.

Gruß
Corinna

guten abend

Musica, Monday, 08.11.2010, 10:05 (vor 5763 Tagen) @ anonym

Hallo anonym! Diese Freundin/Freund kannst Du gleich vergessen. Noch schlimmer, wenn sie weiß, was Du hast! Und wenn das jemand aus Deiner Clique oder Bekanntenkreis ist, die Du nicht verlieren willst, beachte sie/ihn nicht weiter,sei aber freundlich und denk Dir Deinen Teil.:-D Rechtfertige Dich auch nicht, viele andere, die Du kennst würden das bestimmt nicht tun. Ich habe so etwas auch erlebt. Meine "beste Freundin", gleichzeitig meine Kollegin, hat dafür gesorgt, dass ich den Areietsplatz verloren habe. Sie hat sich nämlich geschämt.Lass Dich nicht entmutigen, ganz lieben Gruß, Musica

guten abend

tanguera, Schweiz, Monday, 08.11.2010, 12:26 (vor 5762 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna,

es tut mir leid für Dich. Ich kenne den ganzen Zusammenhang nicht, aber die Leute sagen machmal Sachen, die sie so nicht meinen, oder sie später bereuen.

Als ich vor 10 Monaten Carbamazepin bekommen habe, vertrug ich es gar nicht. Mir war so schlecht, dass ich dachte, ich muss sterben. Ich bin mit meinem Mann in unseren Tanzklub gegangen und mir wurde beim Tanzen dermassen schlecht, dass ich keine Luft mehr bekam und dachte, ich muss mich auf der Stelle übergeben. Mein Mann hat mir darauf hin gesagt, ich soll nicht so tun, mich ein bisschen überwinden und mir nichts anmerken lassen. Ich steigere mich in die Sache zu viel hinein. So schlecht kann es doch gar nicht sein.
Mir haben diese Worte sehr weh getan, so dass ich angefangen habe zu weinen und die Situation wurde noch schlimmer.
Ich denke, er hat damals die Situation nicht gekannt, die Worte falsch gewählt und es nachhinein auch bereut.
Ich kam nie wieder darauf zurück. Er hat es dann später gamacht und sich bei mir entschuldigt.
Ignoriere es einfach. Wen Du nicht viel Kontakt mit der Person hast, dann ist es egal, was sie meint. Haupsache, Du weisst Bescheid. Und wenn es umgkehrt ist, dann hat diese Person vielleicht auch nur einen schlechten Tag gehabt und musste "Luft ablassen" Ignoriere es ebenfalls.

Ich kenne es mit Keppra allzu gut - bei mir ist es ein ständiges "Bergauf und Bergab".

Ich wünsche Dir bessere Laune und alles Gute.

tanguera

guten abend

anonym, Monday, 08.11.2010, 21:56 (vor 5762 Tagen) @ tanguera
bearbeitet von anonym, Monday, 08.11.2010, 22:08

Hallo ihr beiden,
das hat mir auf jedenfall wieder etwas geholfen. Leider ist das noch jemand au den engsten Freundeskreis, eine Freunschaft die man nicht so einfach aufgeben möchte. Ich werde es ersteinmal etwas auf Distanz gehen, von Rechtfertigung halte ich sowie so nichts, ist mir aber leider gestern passiert. Naja, ich bin ziemlich in die Enge gedrängt worden.

Gruß
Corinna

guten abend

Musica, Tuesday, 09.11.2010, 18:18 (vor 5761 Tagen) @ anonym

Hallo, vielleicht hat sie es gar nicht so gemeint. Wir sind auch überempfindlich. Du wirst es sehen und richtig machen! Schönen Abend Musica:-)

guten abend

anonym, Wednesday, 10.11.2010, 00:22 (vor 5761 Tagen) @ Musica
bearbeitet von anonym, Wednesday, 10.11.2010, 00:58

Halllo Musica,
danke für deine Einschätzung, aber da hat sich wohl einiges an nicht ausgesprochen Angesstaut, das betrifft aber beide Seiten, da sind wir uns schon einig.;-) Schaun wir mal. Deswegen sind wir alles im allen über die Schuldfrage schon hinweg. Aber ob man sich in so eine angespannte Lage noch einmal hinein-manovieren möchte, die Frage stelle ich mir schon.

Gruß
Corinna