Auren zum 100.
Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten, sie haben mir schon ein Stück geholfen. Für mich ist die ganze Epilepsie-Geschichte relativ neu (Diagnose vor 10 Monaten, Ursache nicht gefunden, beide Temporallapen betroffen).
Ich kann mich nicht an einen grösseren Anfall erinnern (Gott sei dank)- evtl. 2 x mit 17 (wer kann mir es es heute noch nach 18 Jahren mit Sicherheit sagen...). Meinen wahnsinigen Zitteranfall (hatte ca 30 min. gedauert) nach der Geburt meiner ersten Tochter hat man der langen und schweren Geburt und dem anschliessendem Kaiserschnitt zugeschrieben. Jedenfalls sind alle meine EEGs bis jetzt immer positiv gewesen.
Aber - offensichtlich habe ich seit meiner Kindheit Auren und zwar sehr oft. Nur da ich über Auren zu ersten Mal vor ca. 10 Monaten etwas gelesen habe und sie einfach auch zu meinem Leben gehört haben, wusste ich nicht, dass es da etwas gibt, wovon ich einem Artz erzählen sollte...
Jetzt gibt es Ärzte, die sich dafür interessieren, deshalb wollte ich mich nicht so ganz blamieren und über jeden "Unsinn" in meinem Leben erzählen
Dass ich Auren in Form von einem sehr tiefen Trauergefühl, davon bin ich überzeugt.Dieses Gefühl überkommt mich sehr plözlich, auch wenn ich gerade sehr glücklich bin und fängt irgendwo im Magen an - danach bin ich sehr kaputt und mir ist übel. Ich hatte es zum ersten Mal mit ca. 5 -6 Jahren.
Ausserdem nehme ich in der letzten Zeit immer den Geruch vom Weihrauch wahr. Ich hasse schon seit meiner Kindheit diesen Geruch, zweimal wurde ich deshalb in meiner Kindheit in der Kirche ohmächtig. Kann das vielleicht auch eine Aura sein? Weit und breit keine Spur vom Weihrauch, aber ich rieche es ganz kurz, danach wird mir schwindlich und übel.
Ich hatte auch sehr oft Deja-vus, habe jedoch immer gemeint- das habe ich schon mal geträumt. Vor zwei Wochen ist mir etwas Umgekehrtes passiert, ich habe an zwei nachfolgenden Morgen beim Aufwachen nicht gewusst, wer ich bin, wo ich bin und wer die zwei blonden schnarchenden Wesen bei mir im Bett sind. Dauerte zum Glück nur Sekunden, bis ich wusste, dass es meine Töchter sind. Es war eher ein sehr intesiver Gefühl, nicht dass ich jetzt fest überlegt hätte oder so...
Kennt es jemand von Euch?
Ich danke Euch allen wirklich sehr, Ihr seid eine grosse Hilfe für mich, es hilft mir, mit der ganzen Situation fertig zu werden und diese Krankheit besser zu kennen.
tanguera
gesamter Thread:
- Auren zum 100. -
tanguera,
07.11.2010, 10:53
- Auren zum 100. - Franzi91, 07.11.2010, 12:18
- Auren zum 100. -
Musica,
07.11.2010, 13:47
- Auren zum 100. -
bananamama,
07.11.2010, 18:55