guten abend
Hallo Corinna,
es tut mir leid für Dich. Ich kenne den ganzen Zusammenhang nicht, aber die Leute sagen machmal Sachen, die sie so nicht meinen, oder sie später bereuen.
Als ich vor 10 Monaten Carbamazepin bekommen habe, vertrug ich es gar nicht. Mir war so schlecht, dass ich dachte, ich muss sterben. Ich bin mit meinem Mann in unseren Tanzklub gegangen und mir wurde beim Tanzen dermassen schlecht, dass ich keine Luft mehr bekam und dachte, ich muss mich auf der Stelle übergeben. Mein Mann hat mir darauf hin gesagt, ich soll nicht so tun, mich ein bisschen überwinden und mir nichts anmerken lassen. Ich steigere mich in die Sache zu viel hinein. So schlecht kann es doch gar nicht sein.
Mir haben diese Worte sehr weh getan, so dass ich angefangen habe zu weinen und die Situation wurde noch schlimmer.
Ich denke, er hat damals die Situation nicht gekannt, die Worte falsch gewählt und es nachhinein auch bereut.
Ich kam nie wieder darauf zurück. Er hat es dann später gamacht und sich bei mir entschuldigt.
Ignoriere es einfach. Wen Du nicht viel Kontakt mit der Person hast, dann ist es egal, was sie meint. Haupsache, Du weisst Bescheid. Und wenn es umgkehrt ist, dann hat diese Person vielleicht auch nur einen schlechten Tag gehabt und musste "Luft ablassen" Ignoriere es ebenfalls.
Ich kenne es mit Keppra allzu gut - bei mir ist es ein ständiges "Bergauf und Bergab".
Ich wünsche Dir bessere Laune und alles Gute.
tanguera
gesamter Thread:
- guten abend -
anonym,
08.11.2010, 01:11
- guten abend - Musica, 08.11.2010, 10:05
- guten abend -
tanguera,
08.11.2010, 12:26
- guten abend -
anonym,
08.11.2010, 21:56