Epilepsie wo kann man es am besten behandeln

esi, Tuesday, 09.11.2010, 10:40 (vor 5761 Tagen)

Hallo bin neu hier und wollte euch mal fragen wo man am besten epilepsie behandelt meine mutter ist seit dem ich auf dieser welt bin mit der krankheit erkrannkt 22 Jahre schon sie hat zwar medikamente doch die zeigen schon ihre nebenwirkungen leber vergrößerung will nur schlafen etc.
sie hatte zuletzt ihren anfall letztes jahr seit dem nur noch kleinere wie z.b. verkrampfung des mundes und ich will sie doch mal zu einem spezialisten bringen was empfehlt ihr mir wohnen in der nähe von köln

danke schon im vorraus für die antworten :-)

Mondenkind, Tuesday, 09.11.2010, 12:41 (vor 5761 Tagen) @ esi

Halle esi,

Köln, das seit ihr ihr nicht weit weg von der Epileptologie in der Universitätsklinik Bonn. Die kann ich dir empfehlen.

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

joeta, Tuesday, 09.11.2010, 17:03 (vor 5761 Tagen) @ esi

hallo.ich sage dir auch bonn.bin seid 2004 dort in behandlung.hatte dort auch eine op. durch die epi.ist alles super verlaufen.hatte seid dem nur zwei anfälle und zwar habe an einer studie teilgenommen(dachte kann dadurch vielleicht ``uns`` helfen.der zweite kann ich mir nicht genau erklären.das einzige was war,hatte paar tage nicht ausreichend schlaf(nur drei bis vier stunden pro nacht)