was für eine nacht....

Lerche, Wednesday, 17.11.2010, 19:51 (vor 5753 Tagen) @ justins-mama

Hallo Justins Mutter,

lass dich bloß nicht verrückt machen! Die Beiträge hier sind von Menschen, die außergewöhnliche Probleme und Fragen wegen Epilepsie haben. Und von Menschen, die Antworten und Tipps haben. Ich nehme an, dass sich der weitaus größte Teil der Epileptiker mit seiner Krankheit "abgefunden" hat, richtig medikamentiert bzw. operiert wurde, keine oder selten Anfälle hat und deshalb auch keinen Grund sieht, hier zu posten.
Gleichnis: Wenn heute 1 Flugzeug abstürzt, steht es morgen früh in der Zeitung, aber keine Zeitung wird schreiben, wie viele 1000e Flugzeuge heute sicher gestartet und gelandet sind.
Wenn ich mir z.B. die Forumsbeiträge, in denen über teilweise grässliche Nebenwirkungen bei Keppra oder Lamotrigin/Lamictal berichtet wird durchlese, frag ich mich auch unwillkürlich, warum das Zeug noch auf dem Markt ist. Sicher deshalb, weil es beim weitaus größeren Teil der Patienten nicht zu derartigen Nebenwirkungen kommt. Warum sollten sie das dann hier thematisieren?
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, ich drücke mich häufig etwas umständlich aus...:-|

Alles Gute für dich & deinen Zwerg
Uwe

gesamter Thread: