Will nicht wieder in die Klapse

Johnny, Wednesday, 17.11.2010, 22:25 (vor 5753 Tagen)

Hallo

War heute bei ner Ärztin. Hatte wieder bipolaren Mischzustand nun Depression ging nahtlos ineinander über. Irgendwie hat die das gemerkt weis auch nicht wie. Hatte es mit keinem Wort erwähnt. Rapid cycling (schneller Phasenwechsel) eine schwerere Form von dem nannte sie das. Die einen sagten Zyklothymie die nun wieder das. Und prompt will sie mich zwangseinweisen hatte mit der Station telefoniert. Gott sei dank hatten die kein Bett frei. Nun hab ich nen Termin für nächste Woche für Aufnahme und solle mir ja nicht einfallen lassen nicht hin zu gehn dann holen sie mich. Dann drückte sie mir die Überweisung in die Hand. Bipolare Mischphase und stationäre Aufnahme stand da droben. Die stecken mich bestimmt wieder auf die Geschlossene. Hab keine Lust drauf. Am Ende gehts mir wie meiner Ex die hat das selbe wie ich. Mein Kollege lachte nur und meinte wofür gibts denn einen reisswolf. Weis nun nicht wie ich reagieren soll. Soll ichs drauf ankommen lassen ? Will nicht wieder auf die Station. Eingesperrt sein. Die Krankheit ist nur Müll da wär mir ja Krebs noch lieber da kann ich den Leuten zumindest noch in die Augen schaun. Will einfach nicht. Das nimmt immer ärgere Aussmaße an.

Grüße Johnny

gesamter Thread: