Deja-vu`s

tanguera, Schweiz, Saturday, 20.11.2010, 18:25 (vor 5750 Tagen)

Liebe Mitlesende,

ich möchte hier nochmals meine Fragen bezüglich der Deja-vu`s stellen. Vielleicht sind sie in einem meiner früheren (längeren:-D ) Texte untergegangen:

1. wer kennt sich mit deja-vus aus?
Kann es passieren, dass im Anschluss an deja-vu ein grosser Anfall passiert? Hat es jemand schon so erlebt? Oder sind es einfach nur so kleine Anfälle zwischen durch ohne grössere Bedeutung?

2. Kann es sein, dass sie häufiger aufgrund der Steigerung von Keppra ab letztem Montag ( jetzt 2 x 1000) aufreten können?

Sie stören mich ziemlich, da ich sie auch mehrmals am Tag habe.

Grüsse

tanguera

Deja-vu`s

Jessi, Raum Leipzig, Saturday, 20.11.2010, 23:05 (vor 5750 Tagen) @ tanguera

Hallo,

kenn mich mit den leider nicht so aus, aber kenne das Problem was du hier schreibst. Habe dies auch bzw. ähnlich und bei mir wurde es als Absance Epilepsie bewertet, neben der Temporallappenepielsie die ich habe. Nehme auch Keppra (1000-0-500) + Lamotrigin (150-0-150).

LG Jessi

Deja-vu`s

tanguera, Schweiz, Sunday, 21.11.2010, 18:52 (vor 5749 Tagen) @ Jessi

Hallo Jessi,

das ist ja interessant - Absencen Epilepsie. Wieso? Bist Du für die Zeit ganz weg?
Ich habe auch Temporallappenepilepsie und wenn ich ein Deja-vu habe, dann kommt in mir das Gefühl hoch, ich kenne die Situation schon, meistens denke ich in dem Moment, dass ich das Gleiche bereits einmal geträumt habe. Dauert meistens nur ganz kurz, manchmal aber ein paar Mal hintereinander.

Einmal beim Fernsehschauen habe ich gesagt, dass wir es schon einmal gesehen haben - nur, es war eine LIVE Sendung :-D, Erst nachhinein wurde mir bewusst, dass es wieder ein Deja-vu war. Nicht selten bin ich dabei sehr glücklich, fast "unnormal" glücklich oder habe ich Angst.

LG

tanguera

Deja-vu`s

Jessi, Raum Leipzig, Monday, 22.11.2010, 20:48 (vor 5748 Tagen) @ tanguera

Hallo,