Förmliche Zustellung
Hallo Nina,
mmh, davon hab ich noch nie etwas gehört...
Mein Arzt hat es mir auch gesagt, ich hab den Wisch unterschrieben und der Führerschein hängt jetzt schon seit ziemlich genau 3 Jahren an der Pinnwand in der Küche...
Normalerweise sagt es dir der Arzt und fertig. Er darf es auch gar nicht weitergeben (Schweigepflicht), bzw. nur falls er dich mal gesehen hätte (oder jemand anderes hat dich gesehen und es dem Straßenverkehrsamt mitgeteilt), doch das schließt sich ja beides aus.
Ruf doch mal beim Straßenverkehrsamt an und frag sie, woher sie das wissen. Oder besprich es beim nächsten Termin mit deinem Arzt, ob er diese Schreiben kennt. Irgend jemand muss es dem Straßenverkehrsamt ja mitgeteilt haben.
Arbeitet vielleicht ein Verwandter, Freund, Bekannter oder Nachbar oder ... von dir beim Straßenverkehrsamt (oder bei der Stadt) und hat dort vielleicht (muss ja noch nicht mal extra gewesen sein...) zuviel erzählt??
Das wär jetzt noch das was ich vermuten würde...
Wünsch dir, dass es sich klärt - und vor allem, dass du den Führerschein nicht abgeben musst.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Förmliche Zustellung -
pink88,
21.11.2010, 19:55
- Förmliche Zustellung -
Mondenkind,
22.11.2010, 11:29
- Förmliche Zustellung -
pink88,
22.11.2010, 15:26
- Förmliche Zustellung - Mondenkind, 22.11.2010, 17:01