einnässen als nebenwirkung?

tanguera, Schweiz, Monday, 22.11.2010, 20:33 (vor 5748 Tagen) @ justins-mama

Hallo justins-mama,

es haben Dir hier bereits einige geantwortet, ich möchte mich nicht wiederholen, denn ich schliesse mich allen an.

Ich bin jedoch über etwas anderes gestolpert. Du sollst bitte nicht denken, ich will Dir eine "Predigt" halten, ich möchte nur gerne ein paar Gedanken dazu schreiben.

"ich frag mich wenn es gott gibt, warum er kindern sowas antut?"

Ich weiss nicht, ob und wie gläubig Du bist. Ich bin's. Ich war zweimal in meinem Leben richtig wütend auf Gott. Einmal hat er mir meine kleine Schwester weggenommen. Zweites Mal kam mein Cousin mit 20 ums Leben, bei einem Unfall, für den er nichts konnte, er sass im Taxi. Es war zwei Monate vor meiner Hochzeit und er sollte mein Brautführer sein.

Es ist komisch, aber wenn es den Leuten gut geht, dann danken Sie Gott nicht dafür, was sie haben. Wenn es Ihnen schlecht geht, dann Sie sind wütend auf ihn. Das hat mir ein Pfarrer gesagt.

Ich habe mich daran erinnert, als die Ärtze mir und meiner Tochter bei der Geburt das Leben gerettet haben. Ich musste dankend daran denken, dass ich im 20. Jahrhundert auf die Welt kam. Den 100 Jahre früher hätten wir es nicht überlebt.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich erfahren habe, dass ich Epilepsie habe. Vorerst ist es ein Schock, aber heute gibt es so viele Behandlungsmöglichkeiten, so viele Medikammente, Epilepsie kann man auch operativ behandeln. Viele von uns hätten vor einigen Jahrhunderten keine Chance gehabt.
Vielleich hätte man mich als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt.
Ich danke Gott, dass ich jetzt lebe.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Vertrauen an das Gute.

Jeanette

gesamter Thread: