Epilepsiekrankenhäuser welche sind gut???

Jolly1983, Wednesday, 24.11.2010, 00:01 (vor 5747 Tagen) @ Mondenkind

Hallo steffig :-)

Ich war vor 3 Jahren für 8 Wochen in Bethel. Und ich muss sagen: Es ist die beste Klinik in DE. Ich habe ca. 1/2 Jahr auf einen Platz gewartet.

Der Arzt in Bielefeld hat sich während der Visite immer sehr viel Zeit genommen für jeden Einzelnen, die "Pflegekräfte" waren super nett und man konnte immer mit seinen Problemen hingehen.

Man hat eine feste Tages-und Wochenplanung wie z.B. Ergotherapie, Sport und natürlich auch Freizeit (Als ich dort war war gerade in der Bielefelder-Innenstadt ein großer Weihnachtsmarkt, kann ich nur empfehlen ;-) )
Fernsehgucken gab es nur Abends für ca. 2 Stunden, um 22.00 Uhr ins Zimmer und um 23.00 Uhr Ruhezeit.

Es war anfangs nicht einfach aber man lebt sich dort schnell ein.
Die Zimmer sind dort super. Groß und viel Platz. Zwei Zimmer teilen sich ein Bad.

Das ganze war für mich kein Krankenhaus, da man den ganzen Tag aufeinander hockt ist das ganze eher wie eine WG. Wir haben die Station für Weihnachten geschmückt, haben zusammen gekocht, etc....

Naja, ich hoffe der Eintrag hat Dir ein wenig geholfen und glaub mir: Mit Bethel kannst du nichts falsch machen :-D

LG Jolly

gesamter Thread: