Soll ich das Lamotrigin absetzen??
war jetzt 19 jahre auf carbamazepin eingestellt und weil ich vor zwei wochen total weinerlich bei meiner neurologin saß und einfach alles nur scheisse fand, sagte sie mir , dass sie mich auf lamotrigin umstellen möchte, da es beruhigend auf die psyche wirkt und nicht so auf die leber geht.
Das stimt schon das es berühigent ist, aber nur zusammen.
es geht mir psychisch seitdem zwar etwas besser, aber ich habe kopfschmerzen und diesen ausschlag(aber nur in leichter form).
Mit dem ausschlag solltest du ernst nehmen, ich habe es an den armen gehabt ist nach 2 Wochen wieder weg gekanngen.
ich habe panische angst, dass carbamazepin abzusetzen weil ich mittlerweile 10 jahre anfallsfrei damit fahre...bis auf eine ausnahme nachdem carbamazepin abgesetzt wurde.
wie schon oben erwent ging es mir mit Carbamazepin und Lamotrigin gut. War auch anfalls frei.
Dosierung war Carbamazepin 100 - 300
Lamotrigin 100 - 100
nach der dosis wurde Carbamazepin langsam absetzen war dan bei
Lamotrigin 100 - 100 und wo Carbamazepin weg war ging es mir wieder schlechter, bis ich ein Jahr danach wieder ein anfall hatte und am 15.11 mein zweiter mit schweren Unfall war das wegen 1 Woche in Krankenhaus, seid dem trau ich mich nicht mehr raus.
Vor her hat mein neurologe nichts gemacht ich hoffe das er jetzt was entern wird, habe am 14.12 ein Termin so lange hat meine Hausärztin mich Krank geschrieben.
lg romel80
gesamter Thread:
- Soll ich das Lamotrigin absetzen?? -
laleo,
17.11.2010, 13:06
Mondenkind,
17.11.2010, 13:17
- Soll ich das Lamotrigin absetzen?? - laleo, 17.11.2010, 13:25
- Soll ich das Lamotrigin absetzen?? - Suzi Q, 18.11.2010, 11:29
- Soll ich das Lamotrigin absetzen?? - romel80, 27.11.2010, 11:28